Benutzer Diskussion:Milosevo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Milosevo,

Leider liegen bei den folgenden von Dir hoch geladenen Dateien noch Mängel vor:

Diese Mängel kannst Du wie im Folgenden beschrieben verbessern:

  • Quelle: Durch das Angeben der Quelle wird geklärt, wie Du an diese Datei herangekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder, wenn du das Bild selbst gemacht hast, die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Urheber ist der Schöpfer des Werks (z.B. der Fotograf oder der Zeichner). Bist Du dies selbst, kannst Du entweder nur Deinen Benutzernamen unter „Urheber“ angeben, oder Deinen bürgerlichen Namen. Im letzteren Fall muss allerding klar werden, dass Du (also Milosevo) auch die Person bist, deren Name angegeben ist. Wenn Du beispielsweise ein Foto von einer Website nur herunterlädst oder ein Gemälde einfach nachzeichnest, wirst Du dadurch keinesfalls zum Urheber! Bitte gib auf der Dateibeschreibungsseite den Urheber in einer Vorlage an, wie auf Vorlage:Information/Verwendung beschrieben.
  • Freigabe: Lädst Du eine Datei, die von einer anderen Person geschaffen wurde, hoch und ist diese Datei urheberrechtlich geschützt, bitte den Urheber um eine Freigabe wie hier beschrieben.


Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ kannst Du die Dateibeschreibungsseiten editieren und Mängel beseitigen.

Falls du noch offene Fragen dazu hast, hilft Dir die Bilder-FAQ weiter. Außerdem unterstützen dich erfahrene Wikipedia-Autoren hier gern.

Wenn die beschriebenen Mängel nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen wir die Dateien leider löschen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen - Bugs? 21:01, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bist du das? --Beli 23:27, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn du das warst,warum bist du gesperrt worden,hatte dich als Abo :) --Limitarmed 17:29, 23. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Versionslöschungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Milosevo, das hier dürfte interessant für dich sein, um sicherzugehen, dass dieses Tool wirklich die von dir erstellten Artikel anzeigt. Ich habe nämlich festgestellt, dass du aus Redirects Artikel gemacht hast, diese schreibt das genannte Tool jedoch dem Redirectersteller zu und nicht dir, leider. Zum Beispiel Königreich Serbien. -- 77.186.95.210 17:26, 7. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Gustav Adolf Schröder[Quelltext bearbeiten]

Brauche Hilfe. Kannst du dir mal die Seite Gustav Adolf Schröder ansehen. Mache mir diesen Artikel zum Beispiel wie Wiki funktioniert, oder besser, wie Wiki falsch funktioniert. Meine Argumente: Bei Biographien nur relevante Themen aufnehmen. Nicht nur tagesaktuelle (m.E. ungeklärte Dinge dürfen nicht verarbeitet werden)Nachrichten abschreiben. M.W. kann die Basis für eine stattsanwaltliche Ermittlung auch eine anonyme Anzeige sein. Die Staatsanwaltschaft muss ermitteln und gibt das auch manchmal an die Presse. Das ist aber immer ein ungeklärter Fall. Was hier von einigen Schreibern praktiziert wird, ist nicht ok und ich überlege, was ich tun würde, wenn mir das passiert. Also: Es geht um die Abgrenzung Tagespresse und Wiki. Kannst du mir helfen oder irgendjemand einschalten? Danke --RoteTinte 11:34, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Gibt es einen Grund, warum du deine Anfrage gerade auf der Benutzerseite von Milosevo stellst? Der hat seit fast einem Jahr nicht mehr in der deutschen Wikipedia editiert. Auch kann ich keinerlei Zusammenhang zwischen den von Milosevo bearbeiteten Artikel und Herrn Schröder erkennen. Ich vermute, das war ein Missverständnis. --Martin Zeise 22:14, 12. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Milosevo,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder - wenn du das Bild selbst gemacht hast - die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:07, 2. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Flagge zu Flaggen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Milosevo! DAs Thema der Umbenennung der Artikel zu den Nationalflaggen ist durch einen massiven Edit-War bei Flagge Namibias wieder aufgekommen. Vielleicht kannst Du Dich an der Diskussion im Portal:Flaggenkunde beteiligen? Schönen Gruß, --JPF ''just another user'' 17:00, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Milosevo, du hast vor einigen Jahren diese Vorlage erstellt. Jetzt habe ich aber der Übersicht halber und für die leichtere Wartung eine einheitliche Vorlage für JWPs erstellt: Benutzer:Jungwikipedianer/Vorlage/Mitglied.
Deine alte Vorlage sollte nicht gelöscht werden, weil sie oft verlinkt und eingebunden ist. Trotzdem (oder gerade deswegen) halte ich es für sinnvoll, auf der Vorlagenseite einen Hinweis einzubauen, dass es jetzt eine neue Vorlage gibt, die verwendet werden kann/sollte. Weil du aktuell inaktiv bist, habe ich das jetzt schon getan, ohne deine Zustimmung einzuholen. Falls du aber Probleme damit haben solltest, entferne den Hinweisbaustein wieder und schreib mich bitte zur Information auf meiner Diskussionsseite an. Liebe Grüße, DerMaxdorfer (Diskussion \ Bewertung) 13:07, 26. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Milosevo!

Die von dir stark überarbeitete Seite Merdare wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:34, 25. Aug. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Milosevo!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Infobox Gemeinde in Serbien wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 06:33, 6. Jun. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]