Benutzer:Jacques Mrtzsn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
fr Cet utilisateur a pour langue maternelle le français.
de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Frankreich Dieser Benutzer kommt aus Frankreich.
Dieser Benutzer wonht in Elsass, in Eguisheim.
Dieser Benutzer interessiert sich für Astronomie.
Dieser Benutzer interessiert sich für Sonnenuhren.
Dieser Benutzer interessiert sich für Mathematik.
Dieser Benutzer interessiert sich für Musik.
Dieser Benutzer interessiert sich für Geschichte.
Mentor Orgelputzer Der Benutzer »Jacques Mrtzsn« hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.


Hallo,

Ich bin ein französischer Benutzer von Wikipédia. Ich hab im Sinn einige französischen Wiki-artikel auf Deutsch zu übersetzen.

Das erste Beispiel ist folgende Seite: Johannes Remus Quietanus. Dieser Artikel gehört jetzt den deutschen Wikifreunden. Sie können ihn verbessern, oder bearbeiten. --Jacques Mertzeisen (Diskussion) 08:05, 20. Mai 2018 (CEST)

Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Großen Dank an meine Mentoren Orgelputzer und Schnabeltassentier, die mir geholfen haben in der Aufsetzung und Herausgabe der Artikel, sowie in der Einführung zur deutschen Wikipedia Gemeinschaft.