Benutzer:Kleinerbg/Person

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Person


Herkunft:
Universum
Universum
Dieser Benutzer kommt aus dem Universum.
Die Galaxis
Die Galaxis
Diese Person kommt aus einem Sonnensystem der Milchstraße.
Sonne
Sonne
Diese Person befindet sich im Planetensystem Sol
Galaxis
Galaxis
Dieser Benutzer ist von Weltm sieht sich allerdings dank Tokio Hotel nicht mehr als Bewohner der Erde, da er dies für unter seinem Niveau hält.
Europaflagge Ich komme aus Europa.


Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.


Vogtland
Vogtland
Dieser Benutzer kommt ausm Vogtland.


Wappen von Klingenthal/Sa.
Wappen von Klingenthal/Sa.
Diese Person kommt aus Klengedool (auf Deitsch: Klingenthal).


Technik & so:
Diese Person interessiert sich für Computer.
Diese Person verwendet Windows.
OpenOffice.org
OpenOffice.org
Diese Person verwendet OpenOffice.org.
Diese Person empfiehlt Linux.
TUX
TUX
Dieser sympathische Benutzer spielt, arbeitet und lebt mit Linux.
KDE
KDE
Dieser Benutzer ist begeisterter Benutzer des K Desktop Environment
Dieser Benutzer benutzt Konqueror um zur Wikipedia beizutragen.
Amarok
Amarok
Dieser Benutzer hört gerade schwungvolle Musik mit Amarok
Musik:
Diese Person interessiert sich für Musik.
Dieser Benutzer ist aktiver Musiker
Dieser Benutzer ist Pianist
Diese Person spielt Bass.
Sonstiges:
Diese Person unterstützt die Emanzipation des Mannes.
Martin Luther
Diese Person ist evangelisch-lutherisch.
Dieser User ist gegen (übertriebene) Anglizismen.
Gehirn Diese Person for­dert, dass je­der­mann vor dem Spre­chen oder Schrei­ben das Ge­hirn ein­schal­ten sollte.
Joker
Joker
Diese Person hat satirische Neigungen.

Diese Person unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit!

Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Diese Person ist kein Vegetarier! Schweinshaxe, lecker!
Diese Person hat einen an der Waffel.
Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Hab' Erdöl im Garten
Jabber Dieser Mensch weiß, weshalb die Banane krumm ist.


..me Dieser Benutzer hat eine eigene Meinung.
Also nicht ärgern
Also nicht ärgern
Dieser Mensch
wehrt sich[D][A][CH],
wenn er angegriffen wird.
!? Dieser Benutzer ist Skeptiker.
Benutzer:Vorlage/Photischer Niesreflex
Dieser Benutzer ist nachtaktiv.
Dieser Benutzer ist Kernkraftbefürworter.
¿? Dieser Benutzer ist … ähh … ach ja: ab & zu vergesslich (denkich).
{{{image}}} Dieser Benutzer ist leidenschaftlicher Pfeifenraucher.


Europa Diese Person hat Jehova gesagt.

kurze Bemerkung vorab[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Da der Benutzer nicht willens (und/oder einfach auch nur unfähig) ist,

sich in einem ordentlichen Hochdeutsch zu artikulieren,

wird versucht eine deutsche (weitestgehend freie) Übersetzung in Klammer () zu ergänzen.


Privat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Begrüßung:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Servus! (was soviel bedeutet wie: Guten Tag)


Vorstellung:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Ich bie dr Gruborsch Gong (Sein Name ist B.Gruber)


Beschreibung seiner Herkunft:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Iech wuhn itze so in Klengedool. Des duht su im Vuchtlannd liegn duhn. (Sein Wohnort ist Klingenthal im Vogtlandkreis)

nähere Infos siehe nebenstehenden Kasten unter "Herkunft".

Datei:Karte klingenthal vogtland in deutschland.png
Klingenthal im Vogtland


Wenn iech studdiern du, dann wohnich aa manchmoll in Gemmnitz. (Sein studentischer Zweitwohnsitz befindet sich in Chemnitz)
Chemnitz


Alter:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Iech bie #=+$&)-sisch Joahr ald. (Er ist '84-er Jahrgang.)
Bild stellt symbolisch das hohe Alter des Benutzers dar.


unPrivat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Tätigkeit/Beruf:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Zur Tseid du ich studiern und tswar an dorr Unni inn Gemmnitts. (Er ist z.Z. Student an der TU Chemnitz.)
Logo der TU Chemnitz
Außdem machich so nebnhäär Musigg. (Nebenberuflich übt er desweiteren den Musikerberuf aus.)
symbol. Darstellung
Mei Kapell' haast Deentie und iech bie dort als Giebordor aagestelld. (Er spielt in einer Band namens Dainty als Keyboarder.)
Iech du abor noch aa e su gombuniern (Nebenher komponiert er aber auch anderweitig noch Musik.)


Zukunftsvorstellungen:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Iech mecht spädorr vielleicht emoll mit Mussigg maane Breedle vorrdiene. (Seine Bemühung laufen darauf hinaus, dass er versucht später evtl. einmal seinen Lebensunterhalt mit der Musik zu verdienen.)
Brötchen


Wikipedia-Schwesterprojekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Meta-Wiki – Koordination      Commons – Medien      Wiktionary – Wörterbuch      Wikibooks – Lehrbücher      Wikisource – Quellen      Wikiquote – Zitate     Wikinews – Nachrichten


Sonntag - der 28 April 2024; 2.904.841 Artikel