Benutzer:Vostei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
bar-3 Dea Benutza redt narrisch guad Boarisch.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer ist Pazifist.
Erde
Erde
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Universum
Universum
Dieser Benutzer kommt aus dem Universum.
Milchstraße
Milchstraße
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonnensystem
Sonnensystem
Dieser Benutzer kommt aus dem Sonnensystem.
Tau'ri Dieser Benutzer ist ein Tau'ri.
Er besitzt Wissen in Bezug auf dieses Universum.
Benutzer nach Sprache

Heyho! ;)

Bin noch neu hier und werde mich um die Kategorie Motorrad bemühen - für Feedback, wäre ich dankbar und ebenso für Tips aller Art.

Und seid bitte gnädig! ;)

'bout me: Ich hause als "Zuagreister" Heidelberger in der Mitte Frankens, bin gelernter Metaller und in der QS tätig, was für mich im Besonderen die Wärmebehandlung betrifft.

Meine Interessensgebiete liegen hauptsächlich beim Biken und Blasen blubbern lassen ( auch Scuba-tauchen genannt) und natürlich bei allem Mineralischen...








Bislang von mir be- bzw. überarbeitete Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Honda CBS

Libysches Wüstenglas

KZ Bisingen

JJ1

Vorlage:Infobox Motorrad

neu erstellt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Honda Hornet 900

FAQ für Mitarbeiter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FAQ zum Editieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FAQ für Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Userlisten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Pics[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

<gallery> Bild:CB 900 F Hornet.jpg|Honda Hornet 900 Bild:CB 900 F Detail.JPG|Honda Hornet 900 Detail Bild:Madeira Monte Palm Wettbwerb.jpg|Tropischer Garten Monte / Madeira Bild:Madeira Hinterland.jpg|Madeira: Hinterland