Benutzer:Weiacher Geschichte(n)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte beachte, dass dieser Benutzer sich nicht mehr allzu aktiv in der Wikipedia bewegt. Falls ein Kontakt nötig sein sollte, ist dies via die Funktion E-Mail an diesen Benutzer möglich.

Weiacher Geschichte(n) ist seit dem 16. Mai 2003 ein Wikipedianer. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Begeisterung. Warum dem so ist, kann man u.a. dieser Seite und vielen Diskussionsseiten entnehmen.

Babel:
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Bern
Kanton Bern
Kanton Bern
Kanton Bern
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Bern (Schweiz).
zch d Mueterspraach vo dèm Wikipediaaner isch Züritüütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache

Hintergrund

In der Ausgabe Dezember 1999 der «Mitteilungen für die Gemeinde Weiach» (heute: «Mitteilungsblatt Gemeinde Weiach») wurde der erste Artikel der Reihe «Weiacher Geschichte(n)» abgedruckt. Diese historische Artikelserie stellt die Quellen zur Geschichte des Gemeindegebietes vor und erzählt von den dahinter stehenden Geschichten. Im November 2009 erschien mit Nr. 120 der letzte Beitrag. Die «Weiacher Geschichte(n)» sind damit selber Geschichte geworden. Fortgeführt wird die Publikationstätigkeit durch den «WeiachBlog» (ISSN 2813-5792).

Weblinks

Monitoring-Seiten "Gemeinden der Schweiz" und "Orte der Schweiz"

Im Rahmen des Projektes Gemeinden der Schweiz bestehen zwei Seiten mit möglichen Links auf Schweizer Gemeinden, Bezirke, Kantone etc. bzw. Orte in der Schweiz. Ziel der Seiten Benutzer:Weiacher_Geschichte(n)/MonitoringGdeCH und Benutzer:Weiacher_Geschichte(n)/MonitoringOrteCH ist es, Doppelspurigkeiten aufzuzeigen, um dann gezielt Redirects und allenfalls Begriffsklärungen setzen zu können. ACHTUNG: Bitte auf diese Monitoring-Seiten KEINE LINKS SETZEN. Sie enthalten viele Varianten (auch und vor allem falsch geschriebene) und dienen ausschliesslich dem Zweck, den Überblick über "falsche" Verlinkungen und Doppelspurigkeiten nicht zu verlieren, die bei der Diversität des Wikipedia-Projekts nun einmal unvermeidlich sind. Für die wenigen Gemeinden, welche bis am 2. Juni 2006 keinen eigenen Artikel hatten, war die wesentlich handlichere Seite Benutzer:Weiacher Geschichte(n)/MoniGdeCH-remain gedacht.

Fragen, Bemerkungen, Anregungen ?

  • Diskussionsbeiträge hier einfügen (und bitte nicht direkt auf meiner Benutzerseite)
  • Fragen können auch über E-mail an diesen Benutzer deponiert werden.
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite auf irgend einer anderen Website als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Weiacher_Geschichte(n) - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.