Benutzer:Slartidan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Slartidan
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Dieser Benutzer kommt aus München
Benutzer nach Sprache
Aktueller Wikistress
Aktueller Wikistress

Hallo Wiki-Kollegen,

Schön dass ihr auf meiner Benutzerseite vorbeischaut!

Ich freue mich immer über Besucher - und noch mehr über Nachrichten, z.B. in meiner Diskussionsseite.

Vielleicht kennen mich ja auch ein paar sogar persönlich, von dem Wikipedia-Grillen '06...

Ich würde meine Rolle in der Wikipedia als Korrektor und Vandalismusjäger umschreiben.

Motto[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wissen ist Macht - aber nichts wissen macht auch nichts.

amüsante Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

fliegendes Spagettimonster, Unsichtbares rosafarbenes Einhorn

Wikipedia:Suchttest

Wikipedia:München

gesprochene Version von Flüstern

nützliche Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Slartidan in anderen Wikis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PS: Lange lebe der Single-User-Login

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel habe ich erstellt, oder habe mich dort in größerem Umfang eingebracht:

Meine Userseiten (hauptsächlich für mich selbst...)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

standard:

Vorlagen:

save: