Benutzer Diskussion:AndreasRodler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Andreas, nachdem dich noch niemand hier begrüßt hat, möchte ich das schleunigts hier nachholen. Willkommen im Klub. Viel Spaß beim Schreiben. Falls du dich noch nicht so auskennst, kannst du die Wikipedia:Spielwiese versuchen. Infos bekommst dunter Wikipedia:Erste Schritte. Du kannst dich aber auch an mich wenden. Vielleicht kannst du noch auf deiner Seite deine Vorstellung etwas ergänzen, so dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. da wird vieles in der Kommunikation einfacher ;-) --gruß K@rl 11:14, 13. Aug 2005 (CEST)

Dachte mir ja schon das du mich mal begrüßen kommst, nachdem ich dich in fast allen Artikeln die mich intressieren finde *g*. Tja, die mich Seite werd ich wohl mal nachholen. Irgendwann *g* ruedi

Hallo Andreas, ich fuhrwerke normal nicht auf fremden Benutzerseiten herum, ich habe nur deine Kategorie durch den Textbaustein ersetzt. Ich hoffe, du hast nichts dagegen. --K@rl 16:51, 13. Aug 2005 (CEST)
Hab ich nicht, hatte ich heute eh noch vor. -- ruedi 17:53, 13. Aug 2005 (CEST)

Sinabelkirchen Steiermark[Quelltext bearbeiten]

Hallo Andreas ! Bin Deiner Meinung mit der Gastronomie in Sinabelkirchen. Auch die Firmen gehören rein. Momentan beschäftige ich mich aber mit der Georeferenzierung in der Wikipedia. Spiele mich momentan mit Google Earth eine tolle Sache. Wolfgangw 12:23, 15. Aug 2005 (CEST)

Hinweis für Literaturinteressierte[Quelltext bearbeiten]

Es geht um den Aufbau einer wiki mit österreichischen Volltexten. Mehr hier - und falls dieser Hinweis stört, bitte ich um Entschuldigung ! Gruß, --Gego 08:54, 27. Aug 2005 (CEST)

Vorlage Löschung[Quelltext bearbeiten]

Hi, da cyper alle Vorlagen die ihm nich gefallen löschen lässt, empfehle ich dir die Vorlage:User aus Weiz nach Benutzer:AndreasRodler/Vorlage:User aus Weiz zu verschieben, das ist dein privater Bereich da kann er ihn nich löschen. cya --Trickstar 20:07, 3. Sep 2005 (CEST)

Ich habe die Vorlage mittlerweile gelöscht. Nichts gegen dich persönlich, aber irgendwo gibt es eine Grenze. --Voyager 10:16, 15. Sep 2005 (CEST)

Portal Steiermark[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe hier einen Entwurf für ein Portal Steiermark eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn auch du hin und wieder dort vorbeischaust und mithilfst. --TheRunnerUp 12:14, 6. Apr 2006 (CEST)

Servus, ich möchte dir als Erstautor von Liste von Austriazismen sagen, dass ich den Quellen-Baustein reingetan habe.

Hallo AndreasRodler,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich am 15. Jänner 2016 herzlich zum Grazer Jubiläumsstammtisch ein:

Termin: Freitag, 15. Jänner, 18 Uhr
Ort: Sterz im Mohrenwirt, Mariahilferstraße 16 (siehe Lageplan)
(Alle Details und die Anmeldung zum Grazer Stammtisch)
  • weitere Events in Österreich bzw. in der ganzen Welt:
Neben der Feier in Graz werden am 15. Jänner auch weitere in
Linz, Wien und Dornbirn,
bzw. am 29. Jänner in Salzburg organisiert.
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --kulacFragen?  10:05, 12. Jan. 2016 (CET)
(Auf Grund des feierlichen Anlasses wurdest Du per Regions-Babel kontaktiert, falls Du Einladungen zu sonstigen Events erhalten willst, trage Dich bitte entsprechend auf der Grazer Einladungsliste ein)