Benutzer Diskussion:Camper2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von Xqbot in Abschnitt Rangierhilfe
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich seh gerade, du bist noch nicht begrüsst worden. Aus Faulheit kopier ich meine eigene mal hierher:


Herzlich Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo Camper2,
ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle erwarten, dass mit Dir ein weiterer Star-Autor den Weg in unsere Gemeinde gefunden hat und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Tutorial und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Hier kann dann alles ausprobiert und getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!
Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.
Gruß --Nightflyer 12:22, 8. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

P.S.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!
P.P.S.: Wenn Du Bilder hochlädst, vergiss bitte nicht die Angaben zur Lizenz. Das Bild muss sonst leider aus urheberrechtlichen Gründen über kurz oder lang gelöscht werden.


Bild:Kassettentoilette.jpg[Quelltext bearbeiten]

Anfängerfehler:Lizenz fehlt, Bild wird gelöscht :-) Bitte nachtragen, bei Fragen => --Nightflyer 12:22, 8. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Hallo, ich seh gerade, das du online bist. Die Lizenz in deinem Bild hast du versucht nachzutragen, aber so verstehen das die da drüben nicht ;-) Kopier bitte die folgenden zwei Zeilen in das Editfeld dort, dann wird automatisch die GNU-Lizenz erzeugt (so wie es hier dargestellt wird, nicht den Text aus dem Editierfeld hier):

== Licensing ==

{{self|GFDL|author=I, [[User:Camper2|Camper2]]}}

Gruss --Nightflyer 21:00, 14. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Mal sehen, ob es nun geklappt hat.

Gruß camper2

Nöööööö, du hast die Lizenz in die Deutsche Wikipedia eingetragen. Das Bild ist aber in den Commons: Diese Datei wird aus dem zentralen, mehrsprachigen Dateiarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Die Quellen- und Lizenzangaben nach dem roten Trennstrich stammen von der Original-Beschreibungsseite der Datei.
Ich weiss, die Wikipedia ist im Bilderrecht schwer zu durchschauen, aber das Urheberrecht ist noch schwerer... Und dieses Bild muss unbedingt in der Wikipedia bleiben, wir haben kein anderes :-)
Das gleiche gilt übrigens für Image:Hubdachwohnwagen.jpg.
Du bist nicht allein, mir wurden auch einige Bilder weggelöscht, bis ich das begriffen hab.
PS: Bitte immer als Benutzer einloggen und mit --~~~~ am Ende unterschreiben, sonst kann jeder deine Beiträge fälschen oder es ist nicht kontrollierbar, ob du es wirklich warst. --Nightflyer 23:14, 15. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Also, ich habe es nochmals versucht. Bei commons eingeloggt und auch dort geändert. Wird auch dann augenscheinlich dort richtig dargestellt. Aufruf über deutsche Ausgabe (Bordtoilette, Campingplatz Link dorhin etc) zeigt auch den Lizenzeintrag.

Geschafft?

Danke für die Hilfestellungen. -- Camper2 09:34, 16. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Ein Bier auf den Stress

Yepp, alles in Ordnung. Gruss --Nightflyer 22:20, 16. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Info Offene Zeltstadt[Quelltext bearbeiten]

Wenn schon LA, dann auch bitte eintragen, unter «Artikel eintragen» im Hinweisfeld. Gruß, --Search and Rescue (Diskussion) 15:04, 11. Mär. 2014 (CET)Beantworten

Hoffe, habe das jetzt richtig nachgeholt. --Camper2 (Diskussion) 15:41, 11. Mär. 2014 (CET)Beantworten
Fast perfekt, nur hast Du deine Signatur vergessen. Üben, üben, das wird schon. Gruß, --Search and Rescue (Diskussion) 15:51, 11. Mär. 2014 (CET)Beantworten

Campingplatz Grav-Insel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Camper2, Du hattest einen LA auf den Artikel gestellt, ihn allerdings nicht regelkonform auf der LD eingetragen. Ich hab den LA deshlab revertiert, bei Bedarf stell ihn bitte neu. Allerdings dürfte der Artikel kaum gelöscht werden, da der Campinglatz belegt als größter Deutschlands gilt und somit relevan ist. Gruß, --Kurator71 (D) 10:21, 4. Nov. 2014 (CET)Beantworten

Werbung für Campingplatz[Quelltext bearbeiten]

Na, wenn das ausreicht, kämpfe ich nicht für eine Löschung.

Natürlich gibt es zahlreiche weitere Plätze, für die sich eine Begründung für einen Werbeeintrag in der Wikipedia konstruieren ließe (größtes Badespaßzentrum, höchstgelegen, höchste Übernachtungszahl, ältester Platz, mit den meisten und höchsten Auszeichnungen - es gibt so viele Eigenschaften, die sich dafür missbrauchen ließen).

Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht Schule macht.

Grüße Camper2

Nö, das war nur meine persönliche Meinung, keine allgemeingültige... Nur bitte dann auch in der LD vorstellen. Einige Campingplätze wären sicher relevant, z. B. der älteste. Werbung kann ich da nur bedingt entdecken. Den Artikel hatte ich geschrieben, nach dem es nur eine Weiterleitung war und die gelöscht werden sollte. In der Argumentation kam dann auf, dass es ja der größte in DE und einer der größten in Europa sei. Ich persönliche hasse Camping und kenne den Platz nicht - das nur, um aufzuklären, dass es sicher keine Werbung ist. Ich habe hier fast 300 Artikel geschrieben und das war der einzige zu einem Campingplatz. Gruß, --Kurator71 (D) 16:32, 4. Nov. 2014 (CET)Beantworten

Campingplätze[Quelltext bearbeiten]

Ich liebe Camping und kenne mich in der Branche aus (mein Beruf).

Es gibt in der gesamten deutschsprachigen Wikipedia diesen einen Artikel über einen Platz und eine einzige (unsinnige) Weiterleitung auf die Erwähnung eines Campingplatzes in oder bei einer Stadt.

Ich habe weder Zeit noch Lust, um der Gleichbehandlung Willen für alle bei Städtebeschreibungen erwähnten Campingplätzen eine Weiterleitung zu schreiben.

Wenn aus der Masse vergleichbarer Angebote ein Einzelnes heraus gepickt wird, macht das in meinen Augen keinen Sinn.

Danke![Quelltext bearbeiten]

für dein sachliches Engagement in Sachen Camping! Wollte ich nur mal loswerden Gruß --Seifertb (Diskussion) 08:58, 2. Feb. 2015 (CET)Beantworten

Rangierhilfe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Camper2!

Die von dir angelegte Seite Rangierhilfe wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:11, 25. Jan. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)Beantworten