Benutzer Diskussion:Here4u

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Here4u![Quelltext bearbeiten]

Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind, und vor allem: Recherchiere, recherchiere, recherchiere. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bieten Hilfe und FAQ.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!

Ich habe bei deinen Bildern mal "Public Domain" angenommen, da das deiner Beschreibung ("vollkommen frei verwendbar") entsprach. Viele Grüße --Matt314 17:43, 18. Jun 2006 (CEST)

Ich habe das Tutorial und die Anleitung gelesen und hoffe das meine 2 selbst erstellte Artikel ein Mindestniveau erreichen. --DanielD. 21:32, 18. Jun 2006 (CEST)

Hallo, dein Bild einer gähnenden Katze benötigt eine Lizenz. "Kann verwendet werden für was auch immer", gut, aber was willst du für Restriktionen (vielleicht Namensnennung) haben. Wenn du keine Restriktionen willst, setze {{Bild-PD-Autor}} auf die Bildbeschreibungsseite. Ansonsten wählst du dir hier eine Lizenz (ohne -nc oder -nd !) aus und sagst mir diese auf meiner Disku, dann setz ich den Baustein rein. Deine Bilder können, wenn du sie auf Commons hochlädst, übrigens auch von anderen Wikipedias verwendet werden. Danke. TZM Disku·Bewerte meine Arbeit! 19:56, 13. Jul 2006 (CEST)

Hallo Here4u, du schreibst in der Bildbeschreibung, dass du es leider nicht geschafft hast, das Bild aus dem englischen Artikel einzubinden. Das ist gewollt und daher nicht möglich.

Du hättest allerdings das Bild auf die Commons verschieben können, damit es alle Wikiprojekte nutzen können.

Viele Grüße, --Flominator 08:43, 26. Jul 2006 (CEST)

Hey Here4u, da hast du aber ein richtig gutes Bild gemacht! Ich habe auch ein Gähn-Bild von meinem Kater, aber deins ist noch etwas besser geworden. Die aufgerollte Zunge ist einfach herrlich!! Gruß von --Tjolve 15:02, 10. Sep 2006 (CEST)

  • Danke sehr! --DanielD. 01:11, 14. Sep 2006 (CEST)

Hallo Here4u, Du hast bei der Grafik für den Fischerstek leider einen Fehler gemacht, das rote Garn würde sich beim Zuziehen lösen. So wie beim ersten Überschlag das blaue Garn sowohl über das blaue als auch das rote Garn geführt wird, so muss das rote Garn beim ersten Unterschlag sowohl unter dem blauen als auch unter dem roten Garn geführt werden. Kannst Du dies bitte in der Grafik korrigieren? MfG --Nbv8 19:33, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Here4u,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Here4u) auch diese Person bist.
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf "Seite bearbeiten" auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ, und hier helfen dir erfahrene Wikipedia-Autoren auch gerne individuell.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen 06:00, 11. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Here4u,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Aus der Dateibeschreibung wird leider nicht deutlich, ob du (also der Wikipedia-Benutzer Here4u) auch der mit bürgerlichem Namen angegebene Urheber bist. Wenn das tatsächlich so ist, solltest du das am besten so kenntlich machen: |Urheber= [[Benutzer:Here4u|HIER DEIN BÜRGERLICHER NAME]]. Andernfalls müsste ich wissen, ob der angegebene Urheber der Veröffentlichung der Datei zugestimmt hat.

Du hast jetzt nochmal 14 Tage Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn nach diesem Zeitraum die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Bei Fragen unterstützen dich hier erfahrene Wikipedia-Autoren gern.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. Ireas (+/-) 16:59, 25. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Here4u,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Wenn du mal wieder in Wikipedia unterwegs bist, gib mir hier Bescheid und die Datei kann wiederhergestellt werden. Dort kannst du dich selbstverständlich auch melden, wenn du noch Fragen hast.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- Suhadi SadonoDÜP 19:13, 9. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Baustelle im BNR[Quelltext bearbeiten]

Hallo Here4u, du hast unter Benutzer:Here4u/Liste von Liedern über Selbstmord(WP:EN Übersetzung) eine Liste liegen. Arbeitest du noch an dieser Liste? Ich halte die Liste in der vorliegenden Form für nicht enzyklopädisch und denke, dass sie so ohnehin nicht im Artikelnamesraum überleben würde. Spricht aus deiner Sicht etwas gegen eine Löschung? Beste Grüße, --NiTen (Discworld) 15:46, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]