Benutzer Diskussion:Midey21

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Losdedos in Abschnitt Luis Suárez
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird langsam Zeit für eine Begrüßung! :-)

Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Midey21. Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit. Die folgenden Hinweise sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir ein wenig Zeit, Dich etwas einzulesen.
Die deutschsprachige Wikipedia besteht seit Mai 2001 und basiert auf vier grundlegenden Prinzipien:
Wikipedia ist eine Enzyklopädie.
Artikel sollen neutral sein.
Alle Beiträge sollen frei verbreitet werden dürfen.
Keine persönlichen Angriffe.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Autoren
Artikel-Richtlinien
Wie man gute Artikel schreibt
Typische Missverständnisse
Unsere Inhalte thematisch
Antworten auf häufige Fragen
Alle Hilfe-Seiten auf einen Blick
Spielwiese zum Ausprobieren
Unser Mentorenprogramm
Wikipedia-Gemeinschaft
Kommunikation
Nachrichten rund um Wikipedia

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten Deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen »Knopfes« ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.

Offene Fragen werden auf Fragen von Neulingen kompetent beantwortet.
Hast Du noch Fragen an mich? – Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Viel Spaß und Erfolg mit Wikipedia! OecherAlemanne 21:19, 22. Jan. 2009 (CET)Beantworten

LastMinute-Hinweis auf den OscArtikelMarathon[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreiche ich Benutzer
Midey21
eine prall gefüllte

Popcorn-Tüte
für
die Teilnahme
am OscArtikelMarathon 2012
gez. --BlueCücü (Diskussion) 10:30, 9. Mär. 2012 (CET)Beantworten

Hallo und Glückwunsch zum geteilten 25. Platz beim OscArtikelMarathon 2012, den du mit deinem Artikel A Better Life erreicht hast. Die Endstände findest du auf dieser Seite unter "Stand der Dinge". (Möchtest du nicht in der Liste erscheinen, dann einfach bescheid sagen.) Der "Wettbewerb" ging bis zur Oscarverleihung heute Nacht und den Siegern winkt noch ein hübscher Orden! Die Verleihung dieser Wiki-Oscars für die fleißigsten Artikelschreiber folgt in den kommenden Tagen. Vielleicht hast du ja noch Lust hier einen deiner Artikel für die Wahl zum Besten neuen Oscar-Artikel 2012 zu nominieren. Das genaue Prozedere erfährst du dort. (Solltest du "nur" einen Artikel geschrieben haben, fällt die Auswahl des zu nominierenden Artikels sicher nicht schwer. Trage ihn bitte trotzdem selbst in die oben verlinkte Tabelle ein, da die Teilnahme natürlich freiwillig ist.) Es grüßt --BlueCücü 08:16, 27. Feb. 2012 (CET)Beantworten

OscArtikelMarathon 2013[Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Der OscArtikelMarathon geht in die dritte Runde. Hier die offizielle Ankündigung. Vielleicht hast Du ja Lust wieder mitzumachen. Aber erst einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht --BlueCücü (Diskussion) 18:29, 23. Dez. 2012 (CET)Beantworten

OscArtikelMarathon 2014[Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Der OscArtikelMarathon geht in die vierte Runde. Hier die offizielle Ankündigung. Vielleicht hast Du ja Lust wieder mitzumachen. Aber erst einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, --BlueCücü (Diskussion) 23:04, 21. Dez. 2013 (CET)Beantworten

Luis Suárez[Quelltext bearbeiten]

Du revertest und schreibst "man sollte sich doch wenigstens die Mühe machen, in die Quelle zu schauen". Eine Quelle hast du aber immer noch nicht angegeben. Mit der Mühe hast du insofern Recht, dass der Satz richtig lauten müsste "man sollte sich doch wenigstens die Mühe machen und eine Quelle bei einer inhaltlichen Ergänzung angeben". Das tut auch gar nicht weh, erfordert aber natürlich eigene Arbeit. Bequemer ist es natürlich, einfach mal irgendwas zu ergänzen, keine Quelle anzugeben und hinterher zu behaupten, das habe in irgendeiner Quelle gestanden. So geht's nicht! Schon gar nicht, wenn man dann noch meint, diejenigen die hier unter eigenem Zeiteinsatz auf die Artikelqualität achten, anmosern zu müssen...--Losdedos (Diskussion) 18:16, 31. Jul. 2014 (CEST)Beantworten

Hallo Losdedos, tut mir leid, wenn Du Dich angemault fühlst. Das war nicht meine Intention. Dennoch scheint mir, Dir ist noch nicht aufgefallen, dass dieselbe Quelle, die zu den vorherigen Zeilen in dem betreffenden Abschnitt angegeben ist und die im Textfeld unmittelbar dahinter steht, ebenfalls das Zitat beinhaltet. Wenn Du die Quelle aufrufst, kannst Du Dich dessen selber vergewissern. Ich werde jetzt nochmals den Artikel verändern und die entsprechende Quelle auch bei der Bearbeitung vermerken. Selbstverständlich steht mir nicht der Sinn danach, hier einen Edit-War vom Zaun zu brechen. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen mit der Wikipedia und der Community. Ich hoffe, das bleibt auch so. Beste Grüße

Nun, es war nicht klar auf welche Quelle du dich beziehst. So, wie du es nun ergänzt hast, sollte es sein. da habe auch ich nichts zu "meckern". Vielen Dank. Gruß,--Losdedos (Diskussion) 21:43, 31. Jul. 2014 (CEST)Beantworten