Benutzer Diskussion:Nuusku

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von WikiAnika in Abschnitt Herzlich willkommen in der Wikipedia, Nuusku!
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Private Webseite..[Quelltext bearbeiten]

Hi Nuusku, wie ich sehe, bindest du gerade vielen Ortschaften einen Weblink ein. Ich bitte dich darum, das ueber in über zu korrigieren und nur je eine eckige Klammer zu setzen, dies würde dann so aussehen: * [http://www.oberlausitzmyhome.eu/auf_dem_spitzberg.html Private Webseite über die Oberlaustiz] Gruß --CherryX sprich! 19:54, 5. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

mittlerweile artet das langsam in Spam aus, zumal du immer noch den alten Baustein verwendest. Unterlasse dies bitte --CherryX sprich! 20:01, 5. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

FYI[Quelltext bearbeiten]

[1] --Codc 20:08, 5. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

dem schließe ich mich an.. --CherryX sprich! 20:12, 5. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Herzlich Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Schön, dass du deinen Weg in die Wikipedia gefunden hast und hier mithelfen möchtest die Oberlausitz ein wenig besser zu repräsentieren. Hast du das Portal:Lausitz schon gefunden? Hier treffen sich alle Lausitz-interessierten Wikipedianer und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Dort findest du auch den ein oder andern Hinweis zur Mitarbeit. Lieben Gruß, WikiAnika 00:29, 8. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

P.S. Vielleicht hilft dir auch einer der nachfolgenden (üblichen) Hinweise an neue WP-Autoren. Lass dich davon aber nicht erschlagen oder abschrecken, im Zweifel einfach das Portal fragen oder einen Mentor deiner Wahl aus dem bereits genannten Mentorenprogramm bei der Erstellung eines Artikels um Hilfe bitten.

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Nuusku![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Hilfe:Neu bei Wikipedia   | Tutorial   | Gute Artikel schreiben   | Persönlicher Lehrgang   | Noch Fragen? Hier klicken!
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis) und begründe Deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer Deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Daher kannst du Enttäuschungen beim Schreiben und Bearbeiten von Artikeln vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
  • In Diskussionen ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu unterschreiben. Das geht einfach mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche. In Artikeln werden Beiträge allerdings nicht signiert.
  • Hilfe:Übersicht zeigt dir den Zugang zu allen Hilfethemen
  • Hilfe:Glossar informiert dich, wenn du Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten nicht verstehst.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir WikiAnika 00:29, 8. Aug. 2011 (CEST)Beantworten