Benutzer Diskussion:Sk@te

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Xqbot in Abschnitt Problem mit Deiner Datei (04.11.2022)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite Diskussion Projekte POI common.css Reißbrett Ablage Copyrights Commons E-Mail Beiträge

Bitte beachtet: Hier begonnene Themen werden auf dieser Seite beantwortet. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.

Kategoriesortierungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te, ich hab' zwar gesehen, dass Du schon länger dabei bist, aber da dies bisher leer war: erst mal willkommen :)

Mir sind Deine Kategorie-Sortierungen in einigen Artikeln aufgefallen. Eigentlich sehr löblich, nur haben sich da doch einige kleine Fehler eingeschlichen.

  1. Umlaute werden nicht als z.B. "oe" sondern als "o" sortiert
  2. "Namenszusätze" wie von, van oder de werden "hinten an gestellt. Also z.B. {{DEFAULTSORT:Bismarck, Otto von}} und nicht {{DEFAULTSORT:Von Bismarck, Otto}}

Schau Dir einfach mal die Bescheibung unter Hilfe:DEFAULTSORT an, und wenn noch Fragen offen bleiben, frag einfach :)

Und kannst Du deine letzen Änderungen dahingehend noch mal überprüfen und entsprechend anpasssen. Danke und Gruß --JuTa Talk 13:35, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten

PS: Unter Kategorie:Person findest Du auch eine ausführlichere Hilfe wie welche Personen einzusortieren sind. --JuTa Talk 13:38, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten

Hallo Jutta234. Schönen Dank für die Nachricht.

  • 1.über "DEFAULTSORT" bin ich erst kürzlich gestoßen (Ersparnis pur). Ich schau die Artikel noch mal durch. Wo hab ich das nicht berücksichtigt?
  • 2.Ich habe ehrlich gesagt ein Problem mit dieser Einteilung. Um bei einem Beispiel zu Bleiben:
Hi Sk@te, Ich hab' deinen Beitrag von meiner Disku mal hierher verschoben; antworte ruhig hier, ich hab Deine Seite auf meiner Beobachtungsliste und bekomm so mit wenn sich hier was tut. Als Antworten: Bei Ireen Wüst hattest Du "ü" als "ue" sortiert, bitte noch auf "u" ändern. Mit den Holländern ist das so eine Sache ich hatte da mal vor mehr als einem Jahr auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia nach gefragt und zur Antwort bekommen dass die Regel auch für sie gilt. Ich denke auch was für andere Länder gilt sollte auch dort gelten. Falls Du magst kannst Du das ja mal im Portal:Niederlande ansprechen ob sie in speziellen Holländer-Kategorien anders sortiert werden sollen. Aber solange da kein Konsens besteht, sollte man sich an die allgemeinen Konventionen halten. PS: Es gibt solche Sonderbehandlungen, die sollten dann aber auch klar "dokumentiert" und einfach zu finden sein. Beispiel: Kategorie:Isländer und Unterkategorien. Gruß --JuTa Talk 14:18, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten
Konsens: ich sehe das wohl als einziger so. ;) Die niederländische Wikipedia macht es auch so. "De, von, van und der" werden Hinten angestellt. Wenn die das schon machen, erübrigt sich alles Weitere. Ich finde es nur schwach „Bob de Jong“ unter „J“ finden zu müssen.

DEFAULTSORT[Quelltext bearbeiten]

Andere Frage: Wo kann ich den die Syntax für DEFAULTSORT finden? Es ist ja keine normale Vorlage.-Sk@te 14:34, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten

DEFAULTSORT ist irgendwie ganz raffiniert ins Mediawiki intergriert, wo da die Sourcen liegen weiß ich leider auch nicht. Die Beschreibung unter Hilfe:DEFAULTSORT reicht aber IMHO als Anleitung zur Anwendung. Ich hab' gesehen, dass Du die ganzen van's nun (erstmal) hinten angestellt hast; klasse. Um dort quasi eine Regeländerung anzuregen solltest du das an prominenter Stelle vorschlagen. Mir fällt da spontan Portal Diskussion:Niederlande ein. Dort sieht es aber recht ruhig aus. Falls Du da nach ein par Tagen gar keine Antwort bekommst, wären Kategorie Diskussion:Niederländer oder Kategorie Diskussion:Person noch ein möglicher Platz; evtl. auch die Diskussionsseite von Wikipedia:Namenskonventionen. Kriegst Du überall keine Antwort bleibt noch Wikipedia:Fragen zur Wikipedia. Und falls Du dort auch keine Antwort bekommst bleibt noch das Prinzip mutig sein. Dann, aber erst wenn Du bereits an 2-3 der oben genannten Stellen gefragt und keine Antowrt bekommen hast, würde ich dir empfehlen eine ähnliche Vorlage wie bei den Isländern zu basteln und die in alle reinen Niederländerkategorien einzubauen und danach entsprechend die Artikel umzusortieren. Ich weiß, Wikipedia kann schon ein ziemlicher Irrgarten sein; es ist nicht immer leicht die richtige Seite für eine Diksussion oder Anregung zu finden. Ach ja: Wenn Dir all dieser Aufwand nicht die Mühe wert ist, was ich durchaus verstehen könnte, musst Du halt mit dem jetzigen Zustand leben :) Gruß --JuTa Talk 15:48, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten

Orden[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Sk@te
den

Wintersport-Orden
des Wikipedia-Portals Wintersport

für die über lange Zeit auf dem Gebiet
des Wintersports erbrachten Leistungen in der Wikipedia.
gez. Jeses

Ich denke, die vielen neuen Verbands-Logos die wir dir verdanken, haben eine Auszeichnung verdient. --Jeses 18:03, 23. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Vielen Dank. Es war mir eine Freude. --Sk@te 18:11, 23. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die Logos...tolle Arbeit. --parttaker 23:05, 23. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Ich wollte dir den grade verleihen. Aber ist ja schon am gewesen sein ;). Sag mal, wenn ich schonmal hier bin, du Eisskater aus Berlin - mal aus Neugier. Versteckt sich hinter deinem Nick denn ein Eisskater, den man kennen sollte/könnte? Marcus Cyron 19:39, 26. Jun. 2008 (CEST)Beantworten

… kennen sollte/könnte? Von der Leistung her, eher nicht. Hab erst vor 4 Jahren mit Eis und Inline angefangen und bin schon fast aus dem Aktiven Alter heraus (Wie es so schön heißt: Der Zug ist abgefahren). Ich versuche allerdings im Masters Bereich (ab AK30) Erfolge zu erzielen. --Sk@te 22:02, 26. Jun. 2008 (CEST)Beantworten

Auch gut. Wenn wohl auch nicht Artikelwürdig. Aber ich finde so etwas immer bewundernswert. Ich bin leider viel zu passiv... Marcus Cyron 17:38, 27. Jun. 2008 (CEST)Beantworten

Eisschnelllauf-Sprintweltmeisterschaften[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du bei der Aufarbeitung der WMs leistest. Wieder ein ganz ansehnliches Mosaiksteinchen auf dem Weg zu einem umfassenden Sportnachschlagewerk.
Ich hab mir erlaubt, Deine bisherigen Artikel mit einer Navileiste zu verbinden. Dann fällt das Springen zwischen den einzelnen Jahren leichter. Vielleicht magst Du die bei Deinen künftigen Artikeln gleich miteinbauen. -- Triebtäter 08:06, 27. Jun. 2008 (CEST)

Problem: Die Vorlage gibt es/gab es schon! Richtiger weise Vorlage:Navigationsleiste Eisschnelllauf-Sprintweltmeisterschaft.
Frag mal syrcro ob er jetzt, da mehr als 5 Artikel verlinkt sind, die Vorlage wiederherstellt. Den Inhalt deiner Vorlage kannst du dann übernehmen. Eine kleine Anmerkung dazu: Das Logo sollte meiner Meinung nach raus und die Vorlage mit der Vorlage: Vorlage:Navigationsleiste Eisschnelllaufmeisterschaft verbunden werden, um durch die verschiedenen Meisterschaften (und Weltcup) durchschalten zu können.
{{NaviBlock
|Navigationsleiste Eisschnelllaufmeisterschaft
|Navigationsleiste Eisschnelllauf-Sprintweltmeisterschaft
}}

--Sk@te 15:39, 27. Jun. 2008 (CEST)Beantworten

Das ist aber jetzt dumm, dass da die Arbeit doppelt nötig war, weil mal wieder irgendjemand nicht abwarten wollte. Nun ... da die neue Leiste schon einmal da ist, muss man nix mehr herstellen. Logo des ausrichtenden Verbandes ist Standard bei WMs, ich hab's auf Deine Nachricht hin aber mal verkleinert. Verbindung mit Navigationsleiste Eisschnelllaufmeisterschaft entspricht bei den Einzelveranstaltungen nicht den Regeln für Navileisten, da die zweite Leiste eine andere Ebene von Artikeln anspricht, nämlich die allgemeinen Artikel über die WMs. Das muss aus Einzelveranstaltungen nicht unbedingt zugänglich sein. -- Triebtäter 15:48, 27. Jun. 2008 (CEST)

[Quelltext bearbeiten]

Hi Skate

ich habe als Bild:Isf.svg das Logo der ISF hochgeladen. Da scheint aber irgendwie ein Wurm in der SVG-Datei zu sein. Wäre super, wenn du als unser Vektor-Meister das mal anschauen könntest. Grüße Jeses --So, jetzt reichts 17:59, 17. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

Sieht ganz merkwürdig aus! Es springt zwischen kreisrund und oval (Warum?). Die Abmessungen gehen auch über das eigentliche Logo hinaus. Das ließe sich aber ändern, wenn es nicht ein Teil eines größeren Problems ist. Die Kurven: Es sieht so aus als wären die Informationen der Stützpunkte ("sei eine Kurve") verloren gegangen und jetzt ist alles so eckig. Wie sich das abstellen lässt ??? Ich müsste die Original SVG-Datei sehen. Mit welchem Programm hast du es erstellt? --Sk@te 21:31, 18. Okt. 2008 (CEST)Beantworten
Das was ich hochgeladen habe ist die Original-SVG, die Pixelquelle habe ich ja auf der Seite angegeben. Ich habe das ganze mit OpenOffice erstellt. Da findet sich eine Funktion "in Ploygon umwandeln. Diese habe ich benutzt und danach alles als SVG exportiert. Ein anderes Programm, dass SVGs erzeugen kann steht mir leider nicht zur Verfügung. Danke und Grüße Jeses --So, jetzt reichts 12:59, 19. Okt. 2008 (CEST)Beantworten
Wenn es dir recht ist, nehme ich mir das Logo vor.--Sk@te 13:30, 19. Okt. 2008 (CEST)Beantworten
Gerne. Vielen Dank. --So, jetzt reichts 13:35, 19. Okt. 2008 (CEST)Beantworten
Da ist sie: Bild:Isf.svg. --Sk@te 16:36, 19. Okt. 2008 (CEST)Beantworten
Perfekt!! Vielen herzlichen Dank! --So, jetzt reichts 17:23, 19. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

Länderkürzel IOC vs. ISO[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te! Wollte nur mal nachfragen warum du hier für die Länderkürzel die ISO-Kodierung verwendest und nicht die IOC-Kürzel? NED -> NDL, GER -> DEU. Soweit ich das sehe verwendet die ISU auch die IOC-Kürzel und auch in allen anderen Wintersportarten ist es so üblich. Gibt es hier Gründe für die Verwendung der ISO-Kodierung? Gruß, -- McFred 22:59, 10. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Hi McFred, ich kannte zuerst auch nur die der IOC. Allerdings sind diese international, also englisch. In der deutschen Wikipedia, sind diese nicht vorhanden (wenn nicht identisch) und es entstehen Weiterleitungen auf die deutschen Vorlagen. Z.B. Vorlage:GER oder Vorlage:NED. Daher habe ich sie auf das deutsche Kürzel geändert (und benutze sie auch in allen Listen so). Wenn hier Diskussionsbedarf besteht, könnten im Portal Diskussion:Wintersport/Mitarbeiten weitere Stimmen hierzu erfragt werden. Bis denne! --Sk@te 16:48, 11. Nov. 2008 (CET)Beantworten
Hallo! Die Vorlagen der IOC-Kürzel sind zwar Weiterleitungen, wurden aber genau deswegen angelegt, damit wir sie verwenden können und nicht die ISO-Kürzel verwenden müssen. Weiterleitungen deshalb, weil es unnötig wäre, für jedes Land zwei eigene Vorlagen anzulegen. Es werden bei uns im gesamten Sportbereich (soweit ich das überblicke) die IOC-Kürzel verwendet (also GER, NED)! Das hat folgende Vorteile: 1) Im TV werden auch immer IOC-Kürzel verwendet, wenn man Ergebnisse übernimmt und in WP einträgt kann man auch die Kürzel übernehmen. 2) Alle Sport-Verbände IOC, FIS, IBU, FIBT, FIL, FINA, ATP, WTA, FIA, usw. verwenden die IOC-Kürzel 3) Wenn man aus anderen Wikis Seiten übernimmt kann man auch die IOC-Kürzel direkt übernehmen.
Es gibt also gute Gründe, auch bei uns die IOC-Kürzel zu verwenden. Wenn dich das noch nicht überzeugt, können wir es gerne auf der Portal-Diskussionsseite ansprechen. Bin mir aber sicher, dass sich dort alle für die IOC-Kürzel und gegen die ISO-Kürzel aussprechen werden ;-) Es gab im September 2007 schon heftige Diskussionen, weil jemand die Vorlagen-Weiterleitung Vorlage:GBS für andere Zwecke verwenden wollte. Das wurde verhindert, weil sich viele aus dem Sportbereich für die IOC-Weiterleitungen eingesetz haben. D.h. diese Weiterleitungen existieren für alle Länder und können/sollen auch verwendet werden. Gruß, -- McFred 23:53, 11. Nov. 2008 (CET)Beantworten
Du musst mich nicht überzeugen! Mir ist das schon klar, die Umbenennung war mir bisher auch lästig. Allg. hatte ich den Eindruck das Weiterleitungen nicht gern, als permanent, angesehen werden. Wenn das bei Vorlagen, wie den Kürzeln, anders gesehen wird ist das OK. Ich spar mir damit auch etwas Zeit. Vielen Dank! --Sk@te 13:03, 12. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Deutsche Meisterschaften[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie wäre es, wenn du einen Artikel zu den Deutschen Meisterschaften (Eisschnelllauf) des Jahres anlegst? Wäre sicher nicht schlecht. :) Marcus Cyron 01:32, 15. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Ist die DM der Eisschnellläufer nicht zu unbedeutend für die Wikipedia? An sich spricht aber nichts dagegen. Ich habe 2009 als Vorabversion angelegt: Benutzer:Sk@te/Reißbrett#Deutsche Eisschnelllauf-Meisterschaften 2009. --Sk@te 15:32, 15. Nov. 2008 (CET)Beantworten
Deutsche Meisterschaften in einer Olympischen Sportart können gar nicht irrelevant sein. Marcus Cyron 17:49, 16. Nov. 2008 (CET)Beantworten
OK! ;), ich bereite sie noch etwas auf und dann ... --Sk@te 17:53, 16. Nov. 2008 (CET)Beantworten
Sehr schön :) (gern auch rückwirkend... ;)). Marcus Cyron 18:07, 16. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Bin damit fertig geworden Deutsche Eisschnelllauf-Meisterschaften 2009. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen vielleicht hast du ja noch etwas ... --Sk@te 10:26, 25. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Masako Hozumi[Quelltext bearbeiten]

Warum die Makron über den o? [1] --Mps 20:38, 1. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Sabine Berg (Inlineskaterin)[Quelltext bearbeiten]

hey, erst mal danke für das Einsetzen der Infobox ;) .... nur eins: woher hast du denn die Information "Geburtsort: Gera"? Klar startet sie für Gera und lebt da; aber als ich den Artikel geschrieben hab, konnte ich keinen Hinweis finden, dass sie da auch geboren ist (bin aber im Gegensatz zu dir kein Insider, was diesen Sport angeht) --slg 23:06, 23. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Hab ich übersehen/überschrieben. Nicht bestätigt und muss bis auf weiteres raus. --Sk@te 23:09, 23. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Einladung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te

Nur für den Fall, dass es dir noch nicht aufgefallen ist, möchte ich dich auf den QS-Marathon des Wintersport-Portals aufmerksam machen. Er findet vom 30. Januar bis 1. Februar statt und hat das Ziel, ältere Artikel über Wintersportler markant zu verbessern. Ob du an diesen Tagen nun viel oder wenig Zeit hast, ist nicht entscheidend. Mitmachen ist wichtiger als gewinnen (wobei die Wikipedia als Ganzes sowieso gewinnt).

Grüsse --Voyager 11:20, 28. Jan. 2009 (CET)Beantworten

Liste der Biografien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te,
du hast in der Liste der Biografien Einträge/Austräge vorgenommen. Das ist künftig nicht mehr nötig. Die Listen werden von einem Bot bearbeitet. Alle Einträge auf den Listen stammen aus den Personendaten. Wenn du also da deine Korrekturen vornimmst erscheinen sie spätestens zwei Tage später auch in den Listen. Gelöschte Links werden automatisch aussortiert. Gruß --Graphikus 17:55, 20. Mär. 2009 (CET)Beantworten

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich in Zukunft die Korrekturen auf die "Artikel" beschränken. --Sk@te 19:24, 20. Mär. 2009 (CET)Beantworten

World Games[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde gerne den Artikel Inline-Speedskating-World Games auf ein anderes Lemma verschieben. Grund: es gibt bereits 3 analoge Artikel in anderen Sportarten und die haben eine andere Syntax:

wärst du damit einverstanden, dass der Artikel nach World Games/Inline-Speedskating bzw. World Games/Speedskating (das wäre mir egal) verschoben wird? Gruß --tmv23-Disk-Bew 18:19, 26. Jul. 2009 (CEST)Beantworten

Kannst du gerne tun. Bitte der Korrektheit halber: World Games/Inline-Speedskating. Lemma mit "/" ist in der WP sehr häufig im Gebrauch (Mit "/" finde ich es persönlich nicht so toll!). Speziell bei den World Games/***-Artikeln sorgt es für eine gleiche Struktur. Also los (Nicht die Weiterleitungen vergessen ;)) --Sk@te 16:42, 29. Jul. 2009 (CEST)Beantworten

UEC Logo gegen EU Flagge getauscht[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen Sk@te - gibt es einen Grund, warum du die Flagge gegen ein Verbandslogo ausgetauscht hast? --Maxxl2 - Disk 10:47, 21. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Ja, dass Logo ist das der europäischen Union. Die Europameisterschaft ist nicht die EU! oder? --Sk@te (Diskussion) 10:50, 21. Mai 2013 (CEST)Beantworten
Da hast du leider nicht Recht. Es ist die Flagge des Europarates und repräsentiert alle europäische Staaten. --Maxxl2 - Disk 11:04, 21. Mai 2013 (CEST)Beantworten
mag sein und es ist die Flagge der Europäische Union. Schau dir mal die Liste der Teilnehmerberechtigten Nationen an. Wenn dort eines dabei ist welches nicht zur EU gehört ist das Logo unzureichend/ausgrenzend. Eines ist es in jedem Fall nicht, das Logo der Veranstaltung (EM). Das Band ist Blau mit Sternenkranz, OK. Das Trikot jedoch nicht. Wenn das Trikot des Europameisters, jedes Jahr, gleich ist sollte doch dieses anstelle es EU-Logo verwendet werden.
  • Olympiasieger -> Olympiasieger-Trikot -> Oympia-Logo
  • Weltmeister -> Regenbogentrikot -> UCI-Logo
  • Europameister -> Europameister-Trikot (???) -> Verbandslogo (???) (EM -> UEC)
  • Nationaler Meister -> Nationales Meistertrikot ->z.B. BDR-Logo
Habe ich die Hierarchie/Strukturierung falsch verstanden? Es gäbe die Möglichkeit sie ganz weg zu lassen. Medaillenlogo 1,2,3 Gold, Silber, Bronze und der Titel als Wort. Das EU-Logo, auch wenn es "Flag of Europe" heißt ist IMO nicht korrekt. --Sk@te (Diskussion) 11:39, 21. Mai 2013 (CEST)Beantworten
Da bis zu deiner Änderung, die ohne vorherige Diskussion erfolgte, die Europaflagge akzeptiert war, schlage ich vor: wir holen die Diskussion nach und ändern dann erst den bisherigen Gebrauch. Ich kopiere diese Diskussion nach Portal Diskussion:Radsport und schauen mal, wie die anderen Sportarten mit Europameisterschaften das Flaggenproblem in Tabellen angehen. --Maxxl2 - Disk 11:51, 21. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Abspaltung von Inline-Speedskating-Jahres-Veranstaltungen?[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Sk@te, bitte haben Sie einen Blick auf meine Frage/Vorschlag auf Diskussion:Inline-Speedskating-Weltmeisterschaften#Abspaltung von Jahres-Veranstaltungen.3F. - FakirNL (Diskussion) 22:00, 23. Sep. 2014 (CEST)Beantworten

dank u --Sk@te (Diskussion) 17:00, 26. Okt. 2014 (CET)Beantworten

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te! Als Steward bin ich in die kommende Vereinigung aller Benutzerkonten involviert, die von der Wikimedia Foundation organisiert wird, siehe m:Single User Login finalisation announcement/de). Als ich mir dein Benutzerkonto angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du noch gar kein globales Konto hast. Um dir selbst deinen Namen zu sichern, rate ich daher zur Anlage eines solchen Kontos, indem du auf Special:MergeAccount dein Passwort eingibst und deine lokalen Konten zusammenführst. Solltest du dabei irgendwelche Probleme haben oder sonstige Frage, kannst du mich gern mit {{Ping|DerHexer}} benachrichtigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 11:12, 25. Jan. 2015 (CET)Beantworten

SkateAthlon[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te!

Die von dir stark überarbeitete Seite SkateAthlon wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:05, 10. Jan. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)Beantworten

Problem mit Deiner Datei (26.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ISU Shorttrack-Weltcup.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 26. Jan. 2017 (CET)Beantworten

Probleme mit Deinen Dateien (06.07.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ISU Mehrkampf-EM 2009.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:ISU Sprint WM 2008.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:ISU Sprint-WM 2006.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 6. Jul. 2017 (CEST)Beantworten

Problem mit Deiner Datei (15.04.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Eisschnelllauf-Mehrkampfeuropameisterschaft 2007.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 15. Apr. 2021 (CEST)Beantworten

Problem mit Deiner Datei (29.05.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:World-Inline-Cup.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 29. Mai 2021 (CEST)Beantworten

Problem mit Deiner Datei (04.11.2022)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sk@te,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:IBU.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 4. Nov. 2022 (CET)Beantworten