Benutzer Diskussion:Teeschmid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei der Wikipedia!

schön - ein Willkommen nach 7 Jahren dabei --T Schmid 20:38, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
jetzt hast du mich erwischt *g* --dealerofsalvation 05:53, 15. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für deine Beiträge, unter anderem im Artikel Vevey-Montreux-Chillon-Villeneuve. Die von dir gesetzten Links Villeneuve, Clarens und Byron zeigen auf sogenannte Begriffsklärungsseiten. Ich kann nicht beurteilen, welches die gemeinten Städte sind – schön wäre, wenn du das entsprechend überarbeiten könntest. Tipp: Hilfe:Verlinken – bei weiteren Fragen komm gerne auf mich zu. Gruß --dealerofsalvation 15:16, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke, Hilfe brauche ich nicht. Habe übersehen, dass die (aus dem Französischen) übernommen Links meist schon dort auf Begriffsklärungsseiten gingen. Ich übersetzte noch eine Seite, ergänzte andere - nun scheinen mir die Links brauchbar.--T Schmid 20:38, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke ebenfalls. Angesichts deines ersten Beitrags unter diesem Account von 2004 wäre es dann sinnvoll, dass du Sichtungsrecht hast. Auch wenn du die Richtlinie von 200 ANR-Beiträgen nicht ganz erreicht hast, das fällt m. E. unter „Ermessensspielraum“. Ich verzichte darauf, dir mehr zu helfen als den Link zu nennen: WP:GSV/R ;) du darfst aber gerne auf meinen Beitrag hier verweisen. --dealerofsalvation 05:53, 15. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Teeschmid. Ich habe gesehen, dass du aus dem Kanton Zürich kommst und wollte dich auf den von mir durchgeführten Relaunch hinweisen. Neu gibt es auch eine bessere Mitarbeiterseite, wo alle Anliegen koordiniert werden können. Vielleicht magst du dich ja als Ansprechpartner hier eintragen (dabei verpflichtest du dich natürlich zu gar nichts). Ich freue mich auf den weiteren Ausbau der Stadt und des Kantons Zürich und grüsse dich herzlich. Sandro 21:53, 25. Okt. 2009 (CEST) --DB in Auftrag von Sandro[Beantworten]

Hallo, hier ist irgendwie statt der Vorlageneinbindung der ganze Quelltext in den Artikel gekommen. Ich habe das nun repariert. --mfb (Diskussion) 21:34, 22. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Das mit den Vorlagen kriege ich einfach nicht auf die Reihe, trotz langem Suchen in den Hilfe-Artikeln – danke für die Korrektur T Schmid (Diskussion) 23:57, 30. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Dampfzentrum Winterthur[Quelltext bearbeiten]

Der Eintrag „recht“ für Zustand, ist in der Tabelle nicht gut. Recht was? gut? Es müsste zumindest eien recht gut sein, aber auch dann passt der Ausdruck irgendwie nicht wirklich. Wäre eventuell „zufriedenstellend“ o.Ä. nicht besser? --Bobo11 (Diskussion) 19:52, 25. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe Referenzen für die historische Relevanz der Maschinen eingefügt, denke, der Text Benutzer:Teeschmid/Dampfzentrum Winterthur ist gut genug für die Freigabe. Soll ich den Artikel verschieben? User talk:Bobo11 T Schmid (Diskussion) 01:09, 26. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
ICh muss noch mal drüber. Ein paar Formulierungen sind noch nicht wirklich ezyklopädisch. UDn der Unterschie zwischen ja und JA (wenn es denn eiene gibt) in der Tabelle sollte auch noch erklärt werden. --Bobo11 (Diskussion) 01:39, 26. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo @Teeschmid: & @Bobo11:, da ich gerade über dies gestolpert bin. Wie sieht es mit dem Artikel aus? Gruss fundriver Was guckst du?! Winterthur! 13:14, 18. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]
Lieber @Fundriver:, gewisse Leute wollten unbedingt einen solchen Artikel, tragen selbst nichts bei, nicht mal Korrekturlesen. Ich muss leider alles selbst machen. Ich hoffe, den Artikel, irgendwann weiterzubringen. Qualität braucht Zeit, ich muss mein Zeug zusammenkürzen, Bilder dazuladen. komme nicht dazu. Nüüt für unguet. T Schmid (Diskussion) 12:22, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Hallo @Teeschmid:, naja der Artikel ist in deinem Benutzernamensraum, dort lange ich ohne Rücksprache eigentlich nichts an - da gibt es andere Benutzer, die das sicher gar nicht gerne hätten. Ich bin halt über den Artikel gestolpert, da Winterthur mein Kernthema ist und ich ein Artikel zum Dampfzentrum oder zur Sammlung sehr angebracht fände. Aber ich kann da natürlich gerne korrekturlesen oder sonstwie mithelfen, muss mal schauen wo das gewünscht ist. Nehme den mal in meine Taskliste auf und schaue, was ich dazu beitragen kann. Gruss fundriver Was guckst du?! Winterthur! 12:30, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

  1. Diese Umfrage ist vor allem dazu gedacht, um Feedback zur aktuellen Unterstützung durch die Wikimedia Foundation zu erhalten, es geht nicht um um Aspekte der langfristigen Strategie.
  2. Rechtliches: Keine Kaufverpflichtung. Volljährigkeit erforderlich. Unterstützt durch die Wikimedia Foundation, 49 New Montgomery, San Francisco, CA, USA, 94105. Diese Bedingungen sind ungültig, wo sie gesetzlich verboten sind. Die Umfrage endet am 31. Januar 2017. Teilnahmebedingungen.

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

Yyladig zum Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Teeschmid,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht wiider emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 15:48, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Liebe @Terfili:, danke für d Iiladig. Aber mir hät schon d Reaktion uf mini eerschti Änderig (vor acht Jaar) abgschtelt. Ainewääg schriib i ender so, wies de Verein Schweizerdeutsch, Gruppe Zürich vorschlaat. Kais "y", lieber es "ii". Demit miecht i mi nu mee unbeliebt. Also schwig i. T Schmid (Diskussion) 23:33, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Solly Teeschmid, meinsch wäge derre Diskussion um Flugplatz oder Fluughafe? Also wäge so öbis bruuch mer sich d Freud doch nit gli verderbe lo! :-) Un wäge y/ii würdi mir ächt ke Sorge mache, es git eso viil verschiidni Schryige, wo uff als.wiki bruucht werde, un es git au en huufe Lüt, wo <ii> schrybe un nit <y>. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 21:51, 22. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Link im Artikel entfernt / Bot-Meldung kommentiert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Teeschmid, ich habe eine kleine Bitte: Wenn du Meldungen vom „Gift-Bot“ mit einer leeren oder vermutlich abgearbeiteten URL-Liste auf einer Diskussionsseite vorfindest oder die betroffenen Links eventuell selber bereits gefixt hast, dann entferne diese bitte vollständig wie vorgesehen und versehe sie nicht nur mit einem Hinweis, wie du es hier gemacht hast. Dies erschwert die Arbeit von uns Kollegen vom WP:WLW unnötig, da diese erledigten Meldungen erneut durch uns gefunden, geprüft und gelöscht werden müssen. Eine Archivierung oder Belassung auf der Disk ist für derartige Bausteine nicht vorgesehen. Wenn es sich um den einzigen Eintrag auf einer Disk handelte, ist für diesen Fall entsprechend eines gültigen Meinungsbildes die Löschung der Seite per WP:SLA vorgesehen. Ansonsten genügt die Löschung des Abschnittes. Netten Gruß --Bwbuz (Diskussion) 08:25, 27. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Danke für die Information. Leider verstehe ich nicht alle deine Abkü. Gut zu wissen, dass ich nach Erledigung den ganzen "Gift-Bot"-Abschnitt löschen soll. Werde ich in Zukunft machen (wenn ich mir meiner Sache sicher bin). Schöne Grüsse. T Schmid (Diskussion) 22:41, 4. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo, du hattest gestern bei vier Bearbeitungen diese veraltete Vorlage eingefügt: Spezial:Diff/206510781, Spezial:Diff/206514738, Spezial:Diff/206518091, Spezial:Diff/206520420

  • Sie steht unmittelbar vor der Deaktivierung.
  • Zumindest in der historischen Form wird es sie bald nicht mehr geben.
  • Bitte baue sie zwischenzeitlich nicht mehr ein.
  • Wenn du magst, kannst du sie in den vier Artikeln ersetzen; ansonsten wird das jemand anders machen.

VG --PerfektesChaos 21:13, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Lieber Teeschmid, du weisst vermutlich, dass sich Wikipedianer aus der ganzen deutschsprachigen Schweiz manchmal auch in Zürich treffen. Jedermann auch du bist herzlich dazu eingeladen. Liebe Grüsse aus Horgen der --Horgner (Diskussion) 16:24, 14. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Wie du gesehen hast gibt es immer wieder Möglichkeiten uns Schweizer Wikipedianer zu treffen, nicht nur nächsten Donnerstag. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen dich kennen zu lernen. Viel Spass beim Studium, in der Volkshochschule. --Horgner (Diskussion) 07:55, 17. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]