Benutzer:Horgner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


SUL – Wikimedia Dieser Benutzer besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
Note.svg
Dieser Benutzer ist seit dem 30. Oktober 2004 in der Wikipedia aktiv.
3682 Tage bei Wikipedia angemeldet.
Wikipedia
Dieser Benutzer hat bislang ≳26297 Bearbeitungen getätigt.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 8424 nachgesichteten Versionen.


LUSITANA WLM 2011 d.svg
Dieser Benutzer macht wie viele andere beim Projekt Schweizer Denkmäler mit. Distinctive emblem for cultural property.svg
Flag of Switzerland.svg Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
Horgen
Horgen
Dieser Benutzer kommt aus Horgen (Schweiz).
zch d Mueterspraach vo dëm Benutzer isch Züritüütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Schloss
Dieser Benutzer benutzt PGP.
Sein Schlüssel ist hier zu finden.
Horgner
Horgner Wappen wie es seit 1952 verwendet wird
Die Gemeinde, welche wir Horge nennen, liegt mir am Herzen und ich hoffe wir können hier zusammen einen genialen Artikel verfassen. Seit dem 30. Oktober 2004 beschäftige ich mich immer wieder mit dem Horgen Artikel und strecke von dort aus die Fühler in alle Richtungen, das heisst, ich gebe meinen Senf seit 10 Jahren und 30 Tagen dazu.
Gb2 green-trans.png Lieber Wikipedianer, wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Danke. Horgner + 10:30, 14. Apr 2005 (CEST)

Alle meine Arbeit wird nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt, trotzdem vorgefundene Fehler bitte ich umgehend, im Sinn der Wikipedia zu verbessern. Bei allen Arbeiten hege ich keinen Eigentumsanspruch, insofern lasse ich mich auch nicht auf lange Diskussionen ein. Ich editiere pragmatisch ohne weltanschauliche Dimensionen, vertrete meine Argumente in der Diskussionseite und beginne keine editwars.

Wikipedia:ZürichStammtisch-Zürich.jpg

Neuigkeiten auf WIKIMEDIA-CH

Aktuelle Vandalismusintensität
niedrig
14 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten
Meinungsbilder: Lebensdaten in biografischen Artikeln (bis 14. Dezember)
Wettbewerbe: Zedler-Preis Vorschlagsphase (bis 9. Februar)Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2014 (bis 30. November)
Sonstiges: Projektdiskussion zur Struktur des Wikipedia-Namensraums
Heute Stammtisch Zürich in Baden AG
30.11. Stammtisch Augsburg

02.12. WikiDienstag in Wien (Gemeinsames Editieren zum 10. Geburtstag der deutschsprachigen Wikinews)
03.12. Women edit in Berlin
03.12. Stammtisch Karlsruhe
04.12. Wikipedia-„Sprechstunde“ in Hamburg
05.12. Videos für Wikipedia-Artikel Abschlussveranstaltung bei Wikimedia Deutschland in Berlin (ab 12:30 Konferenz, ab 19:00 Preisverleihung)
05.12. Stammtisch Nürnberg in Fürth
05.12. Trad. Glühschweinverkostung in HH-Altona
05.12. Stammtisch Düsseldorf
06.12. Denkmal-Edit-a-thon in Wien (Hofburg)
07.12. 2. Allgäuer Weihnachtstreffen in Füssen
09.12. Stammtisch Halle (Saale)
09.12. Oberösterreich-Stammtisch in Linz
10.12. Stammtisch Hannover
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied! Wikimedia-CH-member-de.png
Wikipedia
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter Benutzer:Horgner (de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Horgner). Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.