Benutzer:Horgner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Diese Person besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
Ich bin seit dem 30. Oktober 2004 in der Wikipedia aktiv.
7080 Tage bei Wikipedia angemeldet.
Wikipedia
Wikipedia
Dieser Benutzer hat bislang ≳31828 Bearbeitungen getätigt.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 14365 nachgesichteten Versionen.
Dieser Benutzer macht wie viele andere beim Projekt Schweizer Denkmäler mit.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
Horgen
Horgen
Horgen
Horgen
Dieser Benutzer kommt aus Horgen (Schweiz).
zch d Mueterspraach vo dèm Wikipediaaner isch Züritüütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer unterstützt die
Nachhaltigkeitsinitiative.
Chatte mit mir! Ich bin auf
als [Horgner].
Seiten mit ungesichteten Versionen
Gesamt 14d-Trend, ∅ / Tag
6.641 + 27
Horgner
Horgner Wappen wie es seit 1952 verwendet wird
Die Gemeinde, welche wir Horge nennen, liegt mir am Herzen und ich hoffe, wir können hier zusammen einen genialen Artikel verfassen. Seit dem 30. Oktober 2004, damals umfasste die deutschsprachige Wikipedia 163'000 Artikel, beschäftige ich mich mit der Wikipedia und strecke die Fühler in alle Richtungen aus. Ich gebe also seit 19 Jahre und 141 Tage Senf dazu. Sehr wichtig ist mir der persönliche Kontakt zu Mitautoren und interessierten Menschen, darum war ich bisher an mehr als 80% der Zürcher Stammtische und an vielen Ateliers, GLAM Events und anderen Wikipediatreffen.

Alle meine Arbeit wird nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt, trotzdem vorgefundene Fehler bitte ich umgehend im Sinn der Wikipedia zu verbessern. Bei allen Arbeiten hege ich keinen Eigentumsanspruch, insofern lasse ich mich auch nicht auf lange Diskussionen ein. Ich editiere pragmatisch ohne weltanschauliche Dimensionen, vertrete meine Argumente in der Diskussionseite und beginne keine Editwars.

Wikipedia:Zürich
Aktuelle Vandalismusintensität
niedrig
8 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: Vorjury Wiki Loves Folklore (bis mindestens Ende April)
20.03.2024 Hybrid-Veranstaltung WomenEdit Berlin hybrid und live im WikiBär
20.03.2024 Offener Abend (WikiMUC)
21.03.2024 Hybrid-Veranstaltung Wikipedia Schreibabend für Frauen in Graz
21.03.2024 Stammtisch Zürich
21.03.2024 Einerseits, andererseits: Konträre wissenschaftliche Positionen in Wikipedia-Artikeln, kuwiki tips&tools (online)
22.03.2024
24.03.
LokaliCon 2024 in Neu-Ulm
22.03.2024 Stammtisch Leipzig
23.03.2024 Stammtisch Ruhrgebiet
23.03.2024 Stammtisch Nürnberg
25.03.2024 Online-Veranstaltung Workshop 60 Minuten – Gender & Diversity in der Wikipedia

Weitere Veranstaltungen finden regelmäßig in den lokalen Räumen statt.

Sonnenblume
Sonnenblume
Mein persönlicher Dank …
für die Unterstützung des BarCamps WikiDACH 2018 in Heidelberg.
Liebe Grüße
Sebastian Wallroth (Diskussion) 20:20, 30. Sep. 2018 (CEST)
Wiki Swiss Award 15 Jahre
Hiermit gratuliere ich
Horgner
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:39, 30. Okt. 2019 (CET)


Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Horgner

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.