Dan Schreiber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dan Schreiber
Dan Schreiber.jpg
Schreiber nach dem Gewinn des 5000$ No Limit Hold'em bei World Series of Poker 2007
Spitzname(n) Rekrul
Wohnort Troy, Ohio
World Series of Poker
Bracelets
(Turniersiege)
1
money finishes 1
Höchstes money finish im Main Event keine 

Dan Schreiber (* 30. Juni 1985 in Troy (Ohio)) ist ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler. Derzeit wohnt er in Südkorea.

Im Jahr 2007 gewann er das World Series of Poker Heads-Up Event. Zweiter wurde Mark Muchnik. Zu der Zeit war Schreiber fünftjüngster Spieler überhaupt, der ein World Series of Poker Braclet gewann.

Aktuell liegen seine Einnahmen bei 678.537 $ durch offizielle Pokerturniere.

World Series of Poker-Bracelets[Bearbeiten]

Jahr Turnier Preis (US$)
2007 5,000 $ Heads-Up 425.594

Weblinks[Bearbeiten]