Darin Brooks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brooks bei den Daytime Emmy Awards

Darin Lee Brooks (* 27. Mai 1984 in Honolulu, Hawaii, USA) ist ein amerikanischer Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Darin Brooks ist in Honolulu geboren und aufgewachsen. Er hat einen älteren Bruder. Nach Sammeln von Erfahrung in Schauspielerei an der High School, bildete er sich weiter unter der Aufsicht der Schauspiellehrerin Ivana Chubbuck und lernte mehr in dem Carter/Thor Studio in Los Angeles.

Bekannt wurde er durch seine Rolle in der NBC Serie Zeit der Sehnsucht (Days of our Lives), in der er vom 22. Juni 2005 bis 6. Juli 2009 spielte.

Zurzeit spielt er in der CBS-Seifenoper Reich und Schön.

Er ist verlobt mit der Schauspielerin Kelly Kruger.

Filmografie[Bearbeiten]

Auszeichnungen[Bearbeiten]

  • 2008: Nominiert für einen Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Younger Actor in a Drama Series für seine Rolle in Days of our Lives
  • 2009: Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Younger Actor in a Drama Series Days of our Lives
  • 2014: Nominiert für einen Indie Series Award für Bloomers

Weblinks[Bearbeiten]