Diskussion:8. Januar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion:8. Januar/Archiv


Formatvorlage nicht beachtet oder Relevanz unklar[Quelltext bearbeiten]

Katastrophe mit weniger als 100 Opfern:

Zur Diskussion gestellte bisherige Einträge (siehe Wikipedia:Formatvorlage Tag). --Aloiswuest 22:48, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Entfernt - Kommentar[Quelltext bearbeiten]

--Susu the Puschel 14:50, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke fuer die Info, und schau mal nach unter "Geboren". lg --A bougainvillea preguiçosa 22:10, 10. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

ich bin ja überzeugter Inklusionist
aber das hier 1954: Elvis Presley nimmt in einem Tonstudio in Memphis/Tennessee die Stücke I’ll never stand in your way und Casual Love Affair auf. finde ich nun doch etwas befremdlich

wo bitte liegt die Relevanz

--Über-Blick (Diskussion) 18:15, 9. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Sesamstraße[Quelltext bearbeiten]

Die Sesamstraße wurde am 8. Januar nicht vom BR gesendet, sondern vom RB. (http://www.fernsehlexikon.de/730/sesamstrasse/) --Lesihc (Diskussion) 07:52, 31. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es korrigiert. --Baumfreund-FFM (Diskussion) 08:25, 31. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]