Diskussion:Debil (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IP 213.39.169.144[Quelltext bearbeiten]

für diskussionen stehen die diskussionsseiten bereit. ;o) – bzw. in diesem fall zurzeit auch noch die löschantragsseite.

der kommentar der IP auf der artikelseite:

„Könnte dies bitte jemand wieder nach "Devil" oder "Devil (Album)" verschieben? Denn "Debil" ist ein ziemlich anderes Album und war nicht als Träger gedacht...“

was heißt „ziemlich anderes Album“ und „war nicht als Träger gedacht“? diese aussagen sind mir zu hoch, ich versteh' sie nicht... –jello ¿? 00:30, 13. Sep 2005 (CEST)

Navigationsleiste / Die Ärzte Chronik[Quelltext bearbeiten]

Wenn man im Artikel Geräusch (Album) in der "Die-Ärzte-Chronik" im Feld "Nächstes Album" auf "Devil" klickt, kommt man zu diesem Artikel und findet unter "Nächstes Album" das Album Im Schatten der Ärzte. Das ist ein wenig verwirrend und muss spätestens dann geändert werden, wenn die Ärzte ein neues Album veröffentlichen, weil es sonst keine Möglichkeit gäbe, den betreffenden Artikel zu erreichen! Versteht irgendjemand, was ich damit sagen will?--84.46.127.13 19:58, 21. Jan 2006 (CET)

Versteht irgendjemand, was ich damit sagen will? jepp, tu' ich – und: du hast die zweite infobox [die zu „Devil“, nicht zu „Debil“] übersehen. ;o) –jello ¿? 16:41, 23. Jan 2006 (CET)
Besser spät als nie: ich habe mal die Sprungmarke bei Geräusch entsprechend geändert, so dass man direkt in den Abschnitt Devil gelangt :) E-qual !!! 13:28, 7. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:18, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich bin beeindruckt von den umfassenden technischen Kenntnissen der Bundesprüfstelle in Sachen Sexualität. "Zwar wird in der letzten Strophe auf die Gefahr des Verharzens hingewiesen, dennoch wird der Gesamteindruck vermittelt, geschlechtliche Kontakte mit einem Schäferhund überträfen bei weitem heterosexuelle Befriedigung." Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit geschlechtlichen Kontakten mit einem Schäferhund oder möchte vielleicht ein Mitglied der Bundesprüfstelle sich dieses Artikels annehmen? Ich gestehe, daß ich die Gefahr des Verharzens bisher nur von der Torpedo-Freilaufnabe und der Europäischen Lärche kannte. Vielleicht schreibt auch jemand mal einen Artikel Geschlechtliche Kontakte mit einem Schäferhund. Wir sind schließlich ein wissenschaftliches Werk. -- Rarus (Diskussion) 22:09, 15. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]