FC Raj-Vithi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
FC Raj-Vithi
Rvt cv.png
Voller Name Raj-Vithi Football Club
(Thai: สโมสรฟุตบอลราชวิถี)
Gegründet 1968
Vereinsfarben gelb - hellblau
Stadion Bunyachinda Stadium
Plätze 5.000
Präsident Pakon Kasisopha (ภากร กสิโสภา)
Trainer ThailandThailand Narong Trapdi (ณรงค์ ตราบดี)
Homepage rajvitheefc.com
Liga Thailand Division 1 League
Div 1 2008 14. Platz
Heim
Auswärts

Der FC Raj-Vithi ist ein thailändischer Fußballverein aus Bangkok, welcher in der Thailand Division 1 League, der zweithöchsten thailändischen Spielklasse, spielt. Gegründet wurde der Verein 1968 und war zu seiner Anfangszeit gleich sehr Erfolgreich. So konnte der Verein in den ersten Jahren seines Bestehens gleich 4 Meisterschaften feiern. Nachdem man in der Saison 2007 den 5. Platz belegen konnte stand man 2008 bereits einige Spieltage vor Ende der Saison 2008 als Absteiger fest.

Erfolge[Bearbeiten]

Ehemalige bekannte Spieler[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]