Giuseppe Mazzarelli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2015 um 08:18 Uhr durch Barry Bonds74 (Diskussion | Beiträge) (Ergänzung Kategorie Fussballspieler FC Baden). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Giuseppe Mazzarelli
Personalia
Geburtstag 14. August 1972
Geburtsort UsterSchweiz
Größe 180 cm
Position Abwehr

Giuseppe Mazzarelli (* 14. August 1972 in Uster) ist ein ehemaliger schweizerischer Fussballspieler, er spielt auf der Position eines Verteidigers.

Giuseppe Mazzarelli begann seine Karriere beim FC Zürich. Zur Saison 2000/01 wechselte er vom FC St. Gallen – mit welchem er in der Saison 1999/2000 Schweizer Meister geworden war – zum AS Bari in die italienische Serie A. Hier konnte er sich auf Anhieb einen Stammplatz erspielen. Am Ende der Spielzeit stieg der Verein in die Serie B ab, Mazzarelli hielt dem Verein die Treue und kam auch in der Serie B regelmässig zum Einsatz. In der Saison 2002/03 kam er jedoch nur noch selten zum Einsatz. Mazzarelli ließ seine Karriere beim FC Baden in der Challenge League ausklingen. Zurzeit ist er beim FC Zürich als Talentscout tätig.

Weblinks