Hiroki Shinjō

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiroki Shinjō
Personalia
Geburtstag 28. April 1973
Geburtsort Präfektur TokioJapan
Größe 178 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1989–1991 Horikoshi High School
1992–1995 Chūō-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1996–1999 FC Tokyo 110 (6)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Hiroki Shinjō (jap. 新條 宏喜, Shinjō Hiroki; * 28. April 1973 in der Präfektur Tokio) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shinjō erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Horikoshi High School und der Universitätsmannschaft der Chūō-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1996 bei den Tokyo Gas (heute: FC Tokyo). Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der Japan Football League. 1999 wurde er mit dem Verein Vizemeister der J2 League. Für den Verein absolvierte er 110 Spiele. Ende 1999 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]