Javier Martín Sánchez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Xavi Martín Sánchez
Spielerinformationen
Voller Name Francisco Javier Martín Sánchez
Geburtstag 21. Dezember 1975
Geburtsort Andorra
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2004/05
2005/06-
FC Ranger's
FC Andorra
Nationalmannschaft
2005–2006 Andorra 7 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Francisco Javier Martín Sánchez (* 21. Dezember 1975) ist ein andorranischer Fußballspieler. Sein erster Nachname Francisco wird in den Medien meist weggelassen und sein zweiter Nachname Javier oft durch die katalanische Kurzform Xavi ersetzt.

Martin Sánchez spielt aktuell beim andorranischen Klub FC Andorra. Davor spielte er beim FC Ranger's. Für die Nationalmannschaft Andorras kam er bisher zu sieben Länderspieleinsätzen.

Weblinks[Bearbeiten]