Joseph Castanon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Joseph Michael Castanon (* 19. August 1997 in Denver, Colorado) ist ein US-amerikanischer Kinderschauspieler.

Castanon spielte in verschiedenen Fernsehserien mit, wie zum Beispiel in Jericho – Der Anschlag, Navy CIS, I Hate My 30's, Crossing Jordan – Pathologin mit Profil und Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits. Für seine Rolle als Kenny in Ghost Whisperer in der zweiten Episode der ersten Staffel, gewann Castanon 2006 den Young Artist Award in der Kategorie Best Performance in a TV Series - Guest Starring Young Actor. Auch 2007 war er für den Young Artist Award in derselben Kategorie nominiert für seinen Auftritt in der Fernsehserie Shark.

2006 hatte Castanon seine erste Rolle in einem Kinofilm. Er spielte in der Komödie Klick die Rolle des Ben Newman an der Seite von Adam Sandler und Kate Beckinsale.

Weblinks[Bearbeiten]