Josh Campbell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Josh Campbell
Personalia
Geburtstag 6. Mai 2000
Geburtsort EdinburghSchottland
Größe 182 cm
Position Defensives Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2019 Hibernian Edinburgh
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019– Hibernian Edinburgh 62 (9)
2019 → Airdrieonians FC (Leihe) 14 (0)
2019–2020 → FC Arbroath (Leihe) 9 (0)
2020–2021 → Edinburgh City (Leihe) 20 (7)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2022– Schottland U21 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022/23

2 Stand: 29. März 2022

Josh Campbell (* 6. Mai 2000 in Edinburgh) ist ein schottischer Fußballspieler, der bei Hibernian Edinburgh unter Vertrag steht.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Josh Campbell spielte bis zum Jahr 2019 in der Jugend von Hibernian Edinburgh. Von Januar bis Mai 2019 wurde er an den Drittligisten Airdrieonians FC verliehen, für den er 14 Spiele in der Rückrunde der Saison 2018/19 bestritt. Nachdem er zurück in Edinburgh war, kam er für die erste Mannschaft im schottischen Ligapokal zum Einsatz. Ab Ende August 2019 wurde Campbell an den schottischen Zweitligisten FC Arbroath verliehen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]