Michaël Heylen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 5. April 2016 um 21:58 Uhr durch MacOrcas (Diskussion | Beiträge) (bild). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michaël Heylen
Personalia
Geburtstag 3. Januar 1994
Geburtsort WommelgemBelgien
Größe 180 cm
Position Abwehrspieler

2 Stand: 1. März 2016

Michaël Heylen (* 3. Januar 1994 in Brüssel) ist ein belgischer Fußballspieler, der beim RSC Anderlecht in der belgischen Jupiler Pro League spielt. Seit 2013 ist er auch in der belgischen U-21-Mannschaft, nachdem er zuvor in keiner einzigen belgischen Nachwuchsauswahl aktiv gewesen war.

Karriere

Sein Jupiler-Pro-League-Debüt gab Heylen im Trikot des KV Kortrijk am 14. September 2013 beim 3:0-Sieg über den KAA Gent.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Kortrijk gegen Gent (3:0) auf de.soccerway.com, abgerufen am 11. Januar 2015