Vik Sahay

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vik Sahay bei der ComicCon 2009 in San Diego

Vikram „Vik“ Sahay (* in Ottawa) ist ein kanadischer Schauspieler, der besonders durch seine Rolle des Lester Patel in der US-amerikanischen Fernsehserie Chuck bekannt wurde.

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Sohn indischer Eltern in Ottawa[1] geboren besuchte er die Canterbury High School of the Arts, woran er ein schauspielerisches Studium an der Concordia University in Montreal anschloss.

Sahay spielte in diversen Filmen kleinere und größere Nebenrollen. Von 2007 bis 2012 war er in der Fernsehserie Chuck zu sehen.[2] Sahay spielt 2013 Eric Sarin im amerikanischen Horrorfilm Wer – Das Biest in dir .[3]

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. "Comedy, Drama, and a Swordfish": 2009 Interview im India Currents Magazin von Ranjit Souri (Memento des Originals vom 20. Februar 2009 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.indiacurrents.com
  2. Chuck's Vik Sahay Joins WER
  3. WER Cast Shifting into Shape

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]