Wikipedia:Projekt Landkreiskarten/Arbeitsstatus/Saarland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Projekt ist beendet und die Projektseiten werden nicht mehr überwacht. Anfragen bitte direkt an TUBS oder Hagar66. Bei Inaktivität dieser Autoren wendet euch bitte an die Kartenwerkstatt.

Saarland[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten gesamt: 61

Saarland[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 7

Saarland
Nä! Mit dem will ich nix zu tun haben! ;-) --Hagar66 11:52, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
BTW: Ich finde schon, dass da Imagemaps angesagt wären, das wäre doch gleich ein komplettes Land. Geh' mal ich Dich und schau nach, ob Du da Lust dazu findest, bitte! --Hagar66 11:54, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
ich überleg's mir. Klingt irgendwie plausibel. erledigtErledigt -- TUBS 11:55, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Überlegung abgeschlossen. ich habe mal eine für den RegVerb SB gemacht. Das soll's erst mal von mir gewesen sein. Vielleicht reizt das die örtlichen Wikipedianer zu mehr imagemaps...ich beobachte das...-- TUBS 11:16, 25. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Kannste auch eine blanko machen, um Liste der Städte und Gemeinden im Saarland so wie Liste der Städte und Gemeinden in Sachsen zu bebildern? erledigtErledigt --Hagar66 14:37, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Landkreis Merzig-Wadern[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 7

MZG
Da kann ja auch ernsthaft niemand meckern, bei Licht betrachtet. (gilt fürs gesamte Saarland) --Hagar66 12:13, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Landkreis Neunkirchen[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 8

NK

Landkreis Saarlouis[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 14

SLS

Regionalverband Saarbrücken[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 10

SB

Saarpfalz-Kreis[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 7

HOM

Landkreis St. Wendel[Quelltext bearbeiten]

Anzahl erstellter Karten: 8

WND