Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2006/Oktober/20

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


14. Oktober 2006

15. Oktober 2006

16. Oktober 2006

17. Oktober 2006

18. Oktober 2006

19. Oktober 2006

20. Oktober 2006

21. Oktober 2006

Heute
Kategoriendiskussionen

Vorschläge werden hier maximal sieben Tage diskutiert, sofern nicht vorher schon ein Konsens erkennbar ist. Sachfremde oder beleidigende Texte werden kommentarlos gelöscht. In den Diskussionen verwendete Begriffe findest du im Glossar erklärt.
Diese Seite ist auf der allgemeinen Löschkandidatenseite des jeweiligen Tages eingebunden, womit alle Kandidaten auch dort aufgeführt sind.


Bevor du eine Kategorie vorschlägst, lies dir bitte die Grundsätze durch. Beachte insbesondere die Zuständigkeit von Fachbereichen.

Einen neuen Kandidaten eintragen

(Anleitung)

Hilfreiches


Löschkandidaten
(20. Oktober 2006)
allgemein
Bilder


Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Üblich ist der Oberbegriff Intimpiercing, der auch Piercings am Hodensack oder Anus beinhaltet. Hierzu existiert auch bereits eine Kategorie. Der Begriff Penispiercing wird üblicherweise nicht als Sammelbegriff, sondern meist für ein bestimmtes Piercing aus Unwissenheit über dessen konkreten Namen verwendet. Sinnvoller wäre eine weitere Unterteilung in Kategorie:Intimpiercing (Mann) und Kategorie:Intimpiercing (Frau). ---Nicor 12:35, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Intimpiercing reicht völlig aus, wenn die mal überläuft, kann man immer noch aufteilen. Ich bezweifle sehr stark, dass benutzerunfreundlich, da der sich durch Unter- und Unterunterkategorien wühlen. Löschen --Kriddl 17:09, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Argumente der Vorredner Kriddl und 149.9.0.59 reichen aus, um für mich die Nützlichkeit der Kategorie zu beantworten: Löschen. --Sewa moja dyskusja 17:38, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Weg mit diesem Unfug! --WikipediaMaster 20:01, 20. Okt. 2006 (CEST)

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. AUA --Eρβε 22:56, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Intimpiercing reicht. Daher löschen --BambooBeast 08:53, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

sehe ich auch so ... löschen. --RickJ 23:58, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Zusammenlegen mit Kategorie:Kleinteil. Dann löchen --217.232.86.227 12:41, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Dieses Thema ist doch schon unter Prinz Albert (Piercing) abgehandelt. G. L. 17:05, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Keine Wiederrede Löschen, aber schnell. Es gibt ja noch nicht mal einen einzigen Artikel hier drin. --Paki 17:30, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

GELÖSCHT --Mogelzahn 14:56, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Eine Kategorie für Abzeichen, Flicken und Stöpsel? Diese Unterteilung der Gegenstände nach Größe scheint nicht zu funktionieren. --217.87.195.13 17:00, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Bitte LÖSCHEN, für was soll diese Kategorie denn dienen?--Engelbaet 17:56, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich will auch noch ne Kategorie "Dinge, die man nach dem Abbau der Möbel beim Durchfegen findet"! ;) Die Kategorie braucht niemand. --Blah 18:19, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Also, wenn Du mir die Dinge schickst - wir suchen seit dem Umzug verzweifelt solche Kleinteile. Wir könnten evtl. eine Tauschbörse veranstalten. Ansonsten: Kategorie in meinen Augen unsinnig - löschen --Tröte 18:35, 20. Okt 2006 (CEST)
Weg mit diesem Unfug! --WikipediaMaster 20:01, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Gibt es hier mglw einen Zusammenhang mit der Kategorie:Penispiercing, eins vorher? --Eρβε 22:58, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
unabhängig davon ... beide sind überflüssig. Wobei diese hier wirklich ein Highlight ist. Dennoch: löschen. --RickJ 23:59, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

SLA gestellt. --USS-Schrotti.oO 22:01, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gelöscht. —DerHexer (Disk.Bew.) 22:40, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hier ist noch so eine Wst'sche Assoziationssammlung. Die Raumkapseln habe ich schon ausgeworfen; das Schneckenhaus fehlt bislang noch. Das macht alles keinen Sinn.

Ich gebe noch einen Hinweis im Technikportal, aber denen ist die Existenz dieser Kategorie wohl noch gar nicht aufgefallen. --217.87.155.65 18:25, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Weg mit diesem Unfug! --WikipediaMaster 20:01, 20. Okt. 2006 (CEST)

Kann man nicht einfach nachts einen Bot laufen lassen, der alle neuangelegten Kategorien von Wst automatisch löscht? Das würde uns die dauernde Akklamation der Löschungen ersparen. --82.231.59.44 21:30, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Nicht nötig, da kommt nichts mehr, siehe Wikipedia:Benutzersperrung/Archiv/Wst. Er hat auch einige sinnvolle Kategorien angelegt, also mann kann die nun nicht pauschal löschen. --217.87.139.50 21:36, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Löschen, von mir aus auch schnell --USS-Schrotti.oO 15:51, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

SLA gestellt. --USS-Schrotti.oO 21:48, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gelöscht. —DerHexer (Disk.Bew.) 22:40, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Singularregel --217.87.157.241 22:29, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Was hat sowas hier zu suchen? 10 Artikel - mal eben schnell erledigt. --Hansele (Diskussion) 20:59, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]