Assan Jatta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Assan Jatta
Personalia
Geburtstag 15. März 1984
Geburtsort Gambia
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2002–2006 Steve Biko FC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006 Steve Biko FC ? (?)
2006–2007 Lierse SK 11 (1)
2007–2008 Lierse SK 8 (0)
2008– KFC Verbroedering Geel 3 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2008– Gambia 2 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Assan Jatta (* 15. März 1984) ist ein gambischer Fußballspieler, der seit 2007 für den belgischen Verein KFC Verbroedering Geel in der Position eines Stürmers spielt.

Sein Jugendverein war der Steve Biko FC, im Sommer 2006 ging er zum belgischen Verein Lierse SK, wo er später zum Verein KFC Verbroedering Geel ausgeliehen wurde.[1]

Für die Gambische Fußballnationalmannschaft war er während der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 im Einsatz.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Assan Jatta scores in Lierse win vom 21. August 2007

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]