Benutzer:Andy1982

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


OWL-Bild der Woche
Das Landschaftsschutzgebiet Werler Feld in der Stadt Bad Salzuflen, Kreis Lippe
Zitat von George Santayana im U-Bahnhof Gesundbrunnen (Berlin)
Zitat von George Santayana im U-Bahnhof Gesundbrunnen (Berlin)
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Bielefeld
Bielefeld
Dieser Benutzer kommt aus Bielefeld (Deutschland).
Region Ostwestfalen
Region Ostwestfalen
Dieser Benutzer kommt aus Ostwestfalen-Lippe
in Nordrhein-Westfalen.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
no smoking Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher!
Bier Dieser Benutzer trinkt im Sommer auf der Terrasse gerne Weizenbier.
\m/ Dieser Benutzer hört Metal.
Er ist böse.
Rekordaufsteiger Dieser Benutzer ist Fan des
DSC Arminia Bielefeld.
Benutzer nach Sprache


Infos zu meiner Person

Ich bin ein Soziologe aus Bielefeld und von der Wikimedia-Idee sehr fasziniert. Deshalb möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen, dass die Wikimediaseiten wachsen. Natürlich möchte ich nicht zwanghaft Artikel erstellen oder editieren, sondern gezielt mitwirken. Wenn ich mal, trotz gewissenhafter Kontrolle, totalen Mist schreiben sollte, ist es für mich kein Problem, wenn ihr mir das mitteilt bzw. meine Änderungen rückgängig macht (für diesen Fall wäre es aber nett, wenn ihr die Änderungen kommentiert, damit ich weiß was euch nicht gefallen hat).
Bis zum 21.03.2007 war ich bei WP unter dem Namen 1984isReality unterwegs. Bei Twitter findet man mich unter @Andy20x08

Einige meiner Interessen

Lokale Geschichte und Kultur: Bielefeld und Umgebung, sporadische Mitarbeit beim Portal:Ostwestfalen-Lippe

Sport: Fußball, Arminia Bielefeld

Musik: Rock, Metal in fast allen Stilrichtungen, Punk Rock (insb. Hardcore Punk).

Soziologie:

Artikel an denen ich als Hauptautor mitgewirkt habe

Berat Sadik · Carl Caspar von Siebold · DMSC Bielefeld · Flugplatz Bielefeld · Give Up the Ghost · Hans-Ehrenberg-Schule · Have Heart · Jostmeiers Berg · Leineweberring · Kasper Risgård · Synagoge Beit Tikwa · The Battle of Surfaces · Vainstream Rockfest · Zwergenhöhle

Artikel an denen ich als Co-Autor mitgewirkt habe

Arminia Bielefeld · Bielefelder Alm

Artikel an denen ich sehr regelmäßig mitarbeite

Bielefeld


Eine Auswahl meiner Bildern bei Wiki Commons
Sennestadthaus mit neuer Fassade Skulptur "Die Lichtung" auf dem Reichowplatz in Bielefeld Sennestadt Hans-Ehrenberg-Schule
Freigelegter Lutterbach Sparrenburg Neustädter Marienkirche
Freiburger Münster Aufgang zu einem Deich nahe Tossens (Butjadingen) Weiden vor einem Deich nahe Fedderwadersiel (Butjadingen)


Meine Galerie bei Wiki Commons