Benutzer:Blane/Archiv/Main Dez 2009

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus hygienischen Gründen wird diese Benutzerseite videoüberwacht.
For sanitary reasons this site is video surveillanced.



Wir sind ein bestätigter Hauptaccount und keine Sockenpuppe. (Überprüfen)

Wir wohnen im IRC (Freenode-Network) und sind dort meistens ansprechbar im Channel #wikipedia-de.Link zum Webchat (Java-Applet)

Wir sind ehrlich geworden. Die Beute der vergangenen Feldzüge sind wie immer beim X
Original Work
Bellagio, Las Vegas
Pool Party at the Red Rock Resort Spa and Casino, Las Vegas
Eiffel Tower in Las Vegas
The Wynn in Las Vegas
Poker Room at the MGM Grand, Las Vegas. In the background you can see the Lion's Habitat.
The MGM Grand at night
Artificial channels with gondolas at The Venetian, Las Vegas
Submitted Work
Freedom of the Seas (c) Nuri Jawad
Mare Frisium (c) NordEvent
Astrid (c) NordEvent
LotsenschonerNo. 5 Elbe (c) NordEvent
Atene (c) NordEvent
Zusammenfassung der Löschdiskussion zu Fefes Blog
Ich weiß, ich sollte sowas nicht mehr machen. Aber das Schaf mussten wir noch erbeuten, damit das Layout passt. Danke, southpark. Pass auf mein Monster auf.


Neutraler und kompetenter Helfer auch wenn es mal heiss wird.

Benutzer:80686: 10. Mai 2006

Gibt Schlimmere :P ;)

Benutzer:Marcus Cyron: 10. Mai 2006

Hat jetzt wohl lang genug sein Unwesen in der Wikipedia getrieben, so dass ich Material genug für eine Bewertung habe: Argumentiert sachlich und besonnen auch in Diskussionen, in denen andere schnell austicken und polemisch werden. In seinen Themengebieten einer der ganz ganz wenigen Autoren, die sowohl Ahnung haben als auch schreiben und die Qualität eines Artikels adäquat beurteilen können.

Benutzer:elian: 17. Mai 2006

Wusste einige Zeit nicht, wie ich ihn einordnen soll, aber seine Beiträge bei den LKs haben mich überzeugt. Sachlich, themaorientiert.

Benutzer:Alexander_Z.: 17. Mai 2006

Hat den Unterschied zwischen Enzyklopädie und Google verstanden und ist damit vielen Benutzern weit vorraus.

Benutzer:Dickbauch: 23. Mai 2006

Beteiligt sich am Mobbing mit der Folge der unbegründeten Benutzersperrung gegen einen Benutzer, der sich keinen Regelverstoß und auch keinerlei Vandalismus zu Schulden kommen lassen hat, sondern einfach in den Diskussionen unbequem geworden ist.

Spätestens nach dem fork restlos überzeugt ;o) sachlich, ruhig, freundlich, humorvoll, kompetent => Häkchen!

Benutzer:Sechmet: 7. Juni 2006

konstruktive Ideen und Diskussionsbeitraege.

Benutzer:Brummfuss: 7. Juni 2006

Scheint eine sehr sachlich-nüchterne Sicht auf die Wikipedia zu haben, gefällt mir.

Benutzer:Tolanor: 18. Juni 2006

Kennen wir uns?

Benutzer:Henriette Fiebig: November 2009 (on IRC)