Benutzer:Briefkasten300

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über den Benutzer
Dieser Autor unterstützt den Diderot-Club für eine freie Wikipedia!
Dieser Benutzer ist Diplom Sozialwissenschaftler.
Dieser Benutzer hat seine mündliche Diplomprüfung in IT- und Urheber-Recht mit 1.0 bestanden.
Benutzer nach Sprache
Information und Kontakt


Falls Einträge, die ich mache, zu Problemen führen oder gegen WP-Richtlinien verstoßen, sprecht mich bitte auf meiner Diskussionsseite an, damit ich davon Kenntnis erhalte und dies in Zukunft berücksichtige. Konflikte, die ich verursache, beruhen nicht auf Böswilligkeit, sondern in der Regel auf Unwissenheit oder liegen in der Natur der Sache ("heiße" Diskussion zu kritischen Punkten, umstrittende Artikel).

Dieser Benutzer ist definitiv nicht gesperrt, vgl. [1].

Tuor_and_Idril
Tuor_and_Idril
Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges: