Benutzer:Catflesh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist meine Benutzerseite - bitte nicht verändern!

Was geschah am 28. April?



Weitere Ereignisse

Heute ist
Sonntag
28.
April 2024
Woche 17
Artikelwachstum von 2001 bis jetzt

| hier gehts zu den gerade neu erstellten Artikeln der dt. Wikipedia | Wikipedia:Beitragszahlen/Bearbeitungen (30 Tage) |

Heutige Statistik über Wikipedia

• Aktuelle Seitenanzahl:.... 8.006.428
• Aktuelle Artikelanzahl:... 2.904.951
• Aktuelle Dateienanzahl:..... 129.216
• Aktuelle Benutzeranzahl:.. 4.358.017
• Aktuelle aktive Benutzer:.... 17.684
• Aktuelle Adminanzahl:........... 174

Was und wo ich gerade gearbeitet habe, steht hier in meinen Benutzerbeiträgen.

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Wikipedia-Benutzer bin ich seit dem 23. Juli 2013 und somit seit 3.932 Tagen aktiv. Da ich aus Lemgo stamme und nun in Kassel lebe, versuche ich die Wikipedia mit Artikeln über diese beiden alten deutschen Städte zu bereichern. Aufgrund meiner wirtschaftlichen und pädagogischen Ausbildung sowie meinen tagespolitschen und geschichtlichen Interessen versuche ich Artikel aus den Gebieten Geschichte, Politik, Wirtschaft und Pädagogik zu ergänzen, abzugrenzen oder falls noch nicht vorhanden zu erstellen.

Neue/geänderte Artikel

Die folgenden 4 Artikel habe ich verfasst/geändert:

  1. Leopardenmorde (erstellt am 16.07.13) Kategorie: Kolonialgeschichte, Afrika
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Diese Person liest gerne Zeitung.
Dieser Benutzer hat mit dem Rauchen aufgehört.
Dieser Benutzer ist wikipediasüchtig! – Du auch?


...lasst uns gemeinsam an diesem Wunder teilnehmen, es stetig verbessern und zu einer allseits anerkannten und universitär zitierfähigen Sache zu machen!!
Um Teilnahme an einer Diskussion, bei von mir erstellten oder bearbeiteten Artikeln wird ausdrücklich gebeten, egal ob auf meiner persönlichen Seite oder auf der entsprechende Diskussionsseite jener Artikel!