Benutzer:Drcwg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit überreichen wir
Drcwg
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Drcwg![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit Juni 2014 leiste ich Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia. Obwohl ich eigentlich Chemiker bin und in der IT Branche arbeite, ist mein Interessengebiet bei der Mitarbeit an Wikipedia ein anderes: Bezahlbare Autos.

Von mir erstellte Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Ergänzungen zu bestehenden Artikeln und Vorlagen innerhalb meines Interessengebietes:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Ergänzungen zu bestehenden Artikeln und Vorlagen außerhalb meines Interessengebietes:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Tatort: Im Netz der Lügen: Fehler in der dargestellten Handlung korrigiert und Aspekete hinzugefügt, die zum Verstehen wichtig sind
  • Erdinc Sözer: Abschnitt zur Trainerausbildung ergänzt
  • Fußballtrainer: Abschnitt zur Trainerausbildung in Deutschland überarbeitet und Quelle ergänzt