Benutzer:EnterpriseWiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Diese Person lebte mal in Berlin.
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Wilmersdorf
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Wilmersdorf
Dieser Benutzer kommt aus Wilmersdorf.
Benutzer nach Sprache


Martin Bregulla
E-Mail:
Web-Profil XING-Profil
Themen: Wissensmanagement, Enterprise Wiki, Enterprise 2.0, Opel Speedster
  Sprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Französisch

Interessierte für das Thema Wikis im Unternehmen gesucht

Sehr geehrter Profilbesucher,

ich interessiere mich für den Einsatz von MediaWiki im Unternehmen und im Schulunterricht.

Zwölf Jahre still Sitzen lernen, halte ich für genauso zeitgemäß wie vierundzwanzig Bände Brockhaus bei Umzügen durch die Gegend zu schleppen. Man kann vor Veränderungen die Augen schließen oder mitgestalten. Ich denke, letzteres ist sinnvoller.

Aktuell arbeite ich hauptsächlich bei Volkswagen in Wolfsburg an Wiki-Projekten.

Falls sich jemand für das Thema Unternehmenswikis interessiert, kann er mich diesbzgl. gerne ansprechen.

Bei VW organisiere ich hin und wieder einen kleinen Wiki-Stammtisch, bei Interesse melden.

Viele liebe Grüße
M. Bregulla
PS: Ich suche noch ein besseres gemeinfreies Foto von einem ungetunten Opel Speedster Turbo - evtl. mit etwas mehr Sonne im Hintergrund.

Weitere Co-Autoren gesucht

Linkliste