Benutzer:Ff87

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gemorje ihr Saujonge!


Babel:
de-x-sjl Dr Benutzr hät Sejerlänner Platt als Muddersproach.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Die zwölf goldenen europäischen Sterne Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Nikolaikirche mit dem Krönchen
Nikolaikirche mit dem Krönchen
Dieser Benutzer kommt aus dem Siegerland.
Dieser Benutzer ist Christ
Feuerwehr
Feuerwehr
Dieser Benutzer ist Mitglied in der Feuerwehr
Dieser Benutzer ist seit 8 Jahren und 284 Tagen Mitglied der Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

Mir

fehlt oft die Zeit für gründliche Überarbeitungen von Artikeln, aber das hält mich nicht davon ab, regelmäßig bei

vorbeizuschauen.

Außerdem

interessiert mich naturgemäß alles was mit dem Siegerland zu tun hat. Dann noch Technik im Allgemeinen, Feuerwehr-solche im speziellen, mit Politik und ähnlichem Kram hab ich nicht so viel am Hut, dafür mit christlichem und naturwissenschaftlichem umso mehr.

Meine Neugier wiederum erstreckt sich auf alles was ich grade so in die Finger kriege, und wenn mir was auffällt das geändert werden müsste, wirds halt grad geändert.

Was ich mir vorgenommen habe:

Überarbeiten von

Zusammenführen von

und dann guck ich mal was WP:RED noch so zu bieten hat.


Kramkiste.

Hier sind viele nützliche Dinge zu finden, außerdem gibts hier viele schöne Bauklötze.

Wiki-Status