Benutzer:Hundemarke82

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Kleines Stadtwappen der Landeshauptstadt München Dieser Benutzer wohnt in München.
Dieser Benutzer interessiert sich für Fotografie.


Gimp Dieser Benutzer nutzt GIMP.
Vorsicht, Radfahrer!
Vorsicht, Radfahrer!
Dieser Benutzer ist für Licht am Tag auch bei Fahrrädern, denn sie sind viel gefährlicher als Motorradfahrer..



Hilfeseiten in der Wikipedia in die ich gerne immer wieder reinschaue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hilfeseiten von A-Z

Einzelnachweise (Ref)

Wörterbuch Wikipedia-Hundemarke82

Bearbeiten

Sonderzeichen

Typografie (insb. Bindestriche aller Art)

Bildertutorial

Hier kann der Neuling Fragen stellen

WikiProjekt Georeferenzierung

Wikipedia:Formatvorlage_Biografie

Benutzer:Hundemarke82/Spielwiese


Mein ganzer Stolz - Artikel die ich initiiert habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

The Day - Fight. Or Die.


Artikel zu denen ich auch in Zukunft noch viel beitragen möchte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liste Münchner Straßennamen

Benutzer:Hundemarke82/Panoramafotografie


Ideen für Artikel die ich beginnen möchte (zumindest irgendwann)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotoserie Portal:Fotografie/Fehlende_Artikel, Benutzer:Hundemarke82/Fotoserie

Pentax Q (Sowohl das Q-Bajonett als auch die entsprechenden Kameramodelle), Benutzer:Hundemarke82/Q-Bajonett

Mac Adams

(Englische Wiki)


Beobachten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gesprengte_Ketten

Bavaria_Filmstudios

Perlacher_Forst

Liste_der_Baudenkmäler_im_Fasangarten in der Wikipedia und Benutzer:Hundemarke82/Liste_der_Baudenkmäler_im_Fasangarten bei mir

Fasangarten in der Wikipedia und Benutzer:Hundemarke82/Fasangarten bei mir

Portal:München