Benutzer:Mage377

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden


Willkommen

Hallo Admins und Mods und wer noch so alles vorbeischaut, um das Einhalten der Regeln zu prüfen. Da ich am Liebsten und Besten lerne, indem ich den Dingen auf den Grund geh, pflück ich gern auch mal Quelltexte auseinander. Daher auch das copy & paste mit der Hauptseite. Ich werde diese Seite nicht verlinken und auch keine Werbung o.ä. hierfür machen und mich nicht als Autor dieser Seite aufspielen. Dies soll lediglich meine Spielwiese sein. Das ist doch bestimmt in Ordnung? Zumal ich wesentliche inhaltliche Dinge inzwischen abgeändert hab? Wenn das auch nicht i.O., bitte ich um kurze Nachricht. Beste Grüße! mage377


Seit Mai 2001 sind bei Wikipedia 2.904.705 Artikel in deutscher Sprache entstanden.

Rahmentabelle

Benutzer:Mage377/Wikipedia aktuell

Kürzlich Verstorbene

  • Volker Mosblech (69), deutscher Politiker († 26. April)
  • Laurent Cantet (63), französischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Kameramann († 25. April)
  • Robert Lichal (91), österreichischer Politiker († 25. April)
  • Elmira Suleimanowa (86), sowjetische bzw. aserbaidschanische Chemikerin und Frauenrechtlerin († 25. April)
  • Michael Verhoeven (85), deutscher Filmregisseur († 22. April)

Schwesterprojekte von Wikipedia - nicht von mir...

 Meta-Wiki – Koordination     Commons – Medien     Wiktionary – Wörterbuch     Wikibooks – Lehrbücher     Wikiquote – Zitate     Wikiversity – Lernplattform     Wikisource – Quellen     Wikinews – Nachrichten

Benutzer:Mage377/Interwikis