Benutzer:MalteF

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zucoolencarta.png
4290 Tage angemeldet.
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
pfl-1 Seller Benudzer konn ä bissl Pälzisch.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Universum
Dieser Benutzer kommt aus dem Universum.
Milchstraße
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonnensystem
Dieser Benutzer kommt aus dem Sonnensystem.
Erde
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europäische Union
Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Deutschland
Dieser Benutzer lebt in Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinhessen, einer Region in Rheinland-Pfalz.
Pfälzer Wappen
Des issen Benutzer, wu aus de Palz kummt.
Logo des Rhein-Neckar-Dreiecks
Dieser Benutzer kommt aus dem Rhein-Neckar-Dreieck.
Wappen der Stadt Ludwigshafen
Dieser Benutzer kommt aus Ludwigshafen
Wappen von Ludwigshafen-Friesenheim
Dieser Benutzer kommt aus Ludwigshafen-Friesenheim
Wappen der Stadt Tampere Dieser Benutzer lebt in Tampere (Finnland).
Wappen der Stadt Trier
Dieser Benutzer kommt aus Trier, der ältesten Stadt Deutschlands.
Evangelisch-lutherisch
Dieser Benutzer ist evangelisch-lutherisch.
Gerelles Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
Dieser Benutzer ist für ein generelles Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden.
Dividiert man 6 durch 2, stellt man quasi die Frage "Wie oft passt die 2 in die 6 hinein?". Das Ergebnis ist 3, weil die 2 dreimal in die 6 hineinpasst. Teilt man x durch Null, stellt man folglich die Frage "Wie oft passt die 0 in x hinein? Da Null gar nichts ist, also plastisch ausgedrückt "keinen Platz wegnimmt", passt sie unendlich oft überall rein. Deshalb ist jede Gleichung x:0 = unendlich (∞). Diese Division ist allerdings ein Sonderfall, da die umgekehrte Rechnung nicht funktioniert: Unendlich mal 0 ist nicht x, sondern immernoch unendlich. Was die Rechnung 0:0 angeht, ist das Ergebnis 1 (als Konsequenz der Regel x:x = 1) nicht möglich, da aus 0 (also nichts) nicht 1 werden kann. Sinn machen würde allerdings die Erklärung, dass 0 nichts ist und die Rechnung somit 0 ist, da man "nichts" (also 0) durch nichts teilen kann, weil es nicht ist. In der Hoffnung, dich, lieber Leser, nicht zu sehr verwirrt zu haben, wünsche ich dir noch einen schönen Tag...
Dieser Benutzer ist überzeugt, dass man sehr wohl durch Null teilen kann.
Die Wurzel aus x (x sei eine positive Zahl) ist immer Wurzel(x) und -Wurzel(x) (z.B. ergibt die Wurzel aus 4 immer sowohl 2 als auch -2). Einem x zwei y-Werte zuzuordnen würde gegen die festgelegte Definiton einer Funktion vertoßen (da sie ja einem x nur einen zuordnen soll), allerdings kann man nur so eine gerade Wurzelfunktion grafisch korrekt wiedergeben.
Dieser Benutzer denkt, dass ein x in einer geraden Wurzelfunktion zwei y-Werte haben müsste.
Fahrrad
Dieser Benutzer ist Fahrradfan.
Flag of Liechtenstein.svg
Dieser Benutzer ist vom Liechtensteiner Fußball verzaubert..
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!
Benutzer nach Sprache




Hallo!

Damit mein Name nicht immer rot erscheint, möchte ich einfach mal das Ganze hier mit Text füllen ;-)

Grüße MalteF --MalteF 13:32, 26. Dez 2005 (CET)

Wichtig:
Pro
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen unsinnige Löschwut.


Coat of arms of Germany.svg
這個用户來自德國 .

(=Ich komme aus Deutschland.)



Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.




Meine eingestellten Bilder:

Sonnenaufgang, vom Hausberg Barcelonas aus gesehen Petersdom in Rom Powerscourt Waterfall Ireland-2.jpg Regenbogen und Nebenbogen über dem Schloss Pillnitz.jpg Colosseo Quadrato.jpg Lordi Square Rovaniemi.jpg T.G.I. Friday's Riga.jpg Das Logo der Restaurantkette T.G.I. Friday's; aufgenommen in Moskau Levi Leipheimer vor dem Einzelzeitfahren bei der Deutschland Tour 2005

Dresdner Elblforenz bei Dämmerung, 2008.jpg



Autor des Artikels: Struktur der NSDAP und Bearbeiter weiterer kleiner Artikel, speziell in diesem Geschichtsbereich - in etwa zu Personen (leider keine Auflistung bei mir vorhanden :( )

Ebenfalls Autor von: Colosseo quadrato, Ludwigshafen-Südliche Innenstadt, Europaplatz (Ludwigshafen), Kabelpilotprojekt, Westwallmuseum Irrel, Once (Film), Chemosphere (Gebäude), Paramount Vantage, Shine a Light, An American Crime, Inside, Banküberfall Berlin-Zehlendorf 1995, Todesschlaf, Martyrs, Akademie für Deutsches Recht, Mannheim Hauptbahnhof, Ball Packaging Europe, Céphas Bansah, Kanzlei des Führers, Wilhelm Grimm (NSDAP), Parteikanzlei der NSDAP, Höninger Schutzbriefe, Grenzprodukt, Isogewinnlinie, Märzmelodie, Wenn der Postmann zweimal klingelt (Film), Hauptamt für Technik in der NSDAP, The Girl Next Door , Begegnung am Vormittag, Cairns-Gruppe.

Wikimedia Foundation
Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MalteF – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.