Benutzer:Meisterkoch/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Bewertung


Diese Bewertungsseite ist für offene und konstruktive Kritik gedacht.
Hier kann jeder, ob stimmberechtigt oder nicht, seinen Senf los werden. Geloescht wird hier nicht (ausser bei ganz krassen PAs). Wenn moeglich beschreibe deine Kritik möglichst genau, gib Beispiele an, oder, wenn sich die Kritik auf einen besonderen Vorfall bezieht, Diff-links, zeige eine Option anhand von konkreten Beispielen auf, wie ich meine Arbeit, mein Konfliktverhalten oder meinen Diskussionsstil verbessern kann.



  • Meisterkoch wird bei Meinungsdifferenzen ausfällig und löscht entsprechende Kritik bzw. Hinweise [1] auf seiner Disk mit anmassenden Bemwerkungen [2]. Eigene Fehler einsehen wäre ein Fortschritt nicht nur in der WP. --ΛV¿? Noch Fragen? 15:52, 5. Dez. 2009 (CET)
  • Der Koch löscht unberechtigterweise Artikel, ohne vorher mal mit dem Autor Kontakt aufgenommen zu haben - das ist unprofessionelles Verhalten und gehört nicht in die Wiki. das widerspricht der Idee der Wiki-Gründer. ----[[Benutzer:ArchivMaritim|ArchivMaritim]] 02:09, 10. Jan. 2010 (CET)
  • Meisterkoch kennt nur seine Meinung und will von anderen nichts hören. Außerdem revertiert er alles was ihm nicht passt ohne dabei sachlich zu bleiben bzw. die Diskussion zu führen[3]. -- Wolf im Wald (+/-) 23:02, 29. Jan. 2010 (CET)
  • Meisterkoch verändert Begriffe, die nicht seiner persönlichen Vorstellung einer korrekten Bezeichnung entsprechen spontan und eigenmächtig, ohne vorher mit dem Autor in Kontakt zu treten. Konkret bitte ich an dieser Stelle um Wiederherstellung der Überschrift "Mikrospenden" und differenzierte Korrekturvorschläge (falls vorhanden). Jedem sollte das Recht zustehen, in Diskussion zu treten bevor es zu solch eigenmächtigen Eingriffen kommt. Bitte um Wiederherstellung der ursprünglichen Bezeichnung und um eine weiterführende, konstruktive Diskussion in sachlichem Ton. Einen Artikel als "zusammengewürfelten Mist" (Zitat Meisterkoch) zu bezeichnen und die Überschrift spontan zu ändern kann nicht im Sinne der Mitglieder einer Wissensdatenbank sein, die offen und in einer konstruktiven Diskussion über Qualitätskriterien beraten.--Connormarc 23:42, 29. Jan. 2010 (CET)
  • Meisterkoch ist ein engagierter Autor, der mitunter sehr gute Beiträge im Artikelnamensraum verfasst. Leider ist er auch einer der anstrengendsten Diskutanten, die mir in der Wikipedia je über den Weg gelaufen sind. Um seine Meinung durchzusetzen, tut er sehr viel, von robusten Umgangsformen über Edit-Wars bis hin zur Drohung mit und Einsatz von VM gegenüber Mitdiskutanten. Eigentlich schade. Wäre er ein bisschen entspannter, könnte man wahrscheinlich sehr gut mit ihm zusammenarbeiten. --Knollebuur 12:02, 27. Mai 2010 (CEST)
  • Symbol oppose vote.svg Contra Meisterkoch ignoriert in zwei Artikeln gleichzeitig konsequent von mehreren Benutzer vorgebrachte Argumente um eine Löschung gegen den Diskussionsstand und die Auffassung mehrerer Teilnehmer durchzusetzen. Das ganze zieht sich bisher über 24h hin. Zusätzlich droht er mir und bisher unbeteiligten Dritten mit VM-Meldungen und provoziert indem er mir "Feigheit" vorwirft[4]. Mittlerweile wurde eine reine Rache-VM gegen Knollebuur klar durch andere Admins abgelehnt. Offensichtlich besteht im aktuellen Fall keinerlei Bereitschaft zu konstruktiver Zusammenarbeit[5][6]. Nemissimo RSX 23:50, 22. Apr. 2010 (CEST)
  • Symbol oppose vote.svg Contra auch von mir[7][8] -- Trofobi 16:07, 2. Jun. 2010 (CEST)
  • Symbol support vote.svg Pro genauso arschig wie ich mit den Kommentaren, manchmal. No mercy. :) BJ Axel 20:52, 15. Jul. 2010 (CEST)
  •  Unklar Scheinst eine Menge Witz und Verstand zu haben, aus manchen Haltungen und Äußerungen werde ich aber nicht ganz schlau.-- Alt AWÜ 22:37, 9. Aug. 2010 (CEST)


Ich erkenne eigentlich sehr frueh, wenn jemand nicht geeignet ist hier mitzuarbeiten, du bist anscheinend so ein Fall. Dann bin ich auch so unhoeflich wie es nur geht, da mit der-/diejenige hier wieder abhaut. Das trauen sich die Anderen nicht, also muss ich das halt machen. Und nun geh doch bitte..... " difflink

--GeorgZoche 20:09, 2. Okt. 2010 (CEST)