Geodaten zu dieser Seite vorhanden

Benutzer:Mogadir/ToDo/Baudenkmal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine Arbeitsliste zur Vervollständigung der Listen der Baudenkmäler dar. Die Spalte Artikel bezieht sich darauf ob wichtige Baudenkmäler über einen eigenen Artikel verfügen oder nicht. Als wichtige Baudenkmäler im Sinne dieser Arbeitsliste gelten:

  • Kirchen
  • Kapellen (sofern diese über einen abgeschlossenen betretbaren Raum verfügen, also keine Bildstöcke, etc.)
  • Schlösser
  • Burgen

Legende[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Grünes Häkchensymbol für ja - Alle Einträge verfügen über die entsprechenden Daten
  • Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein - Es gibt noch Einträge ohne vollständige Daten
  • - Die noch fehlenden Daten konnten nicht ermittelt werden

Landkreis Unterallgäu[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gemeinde Einträge Koordinaten Bilder Artikel Kommentar
Amberg 5 Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja
Apfeltrach 15 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4 Grünes Häkchensymbol für ja
Babenhausen 47 3 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 21 Grünes Häkchensymbol für ja
Bad Grönenbach 46 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 12 Grünes Häkchensymbol für ja
Bad Wörishofen 53 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 14 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4
Benningen 8 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 6 Grünes Häkchensymbol für ja
Böhen 8 Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja
Boos 13 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 6 Grünes Häkchensymbol für ja
Breitenbrunn 23 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 18 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2
Buxheim 15 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 10 Grünes Häkchensymbol für ja
Dirlewang 15 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 6 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2
Egg a.d.Günz 12 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Kapelle St. Anton fehlt. Derzeit keine Literatur vorhanden.
Eppishausen 23 1 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 9 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2
Erkheim 20 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 6 Grünes Häkchensymbol für ja
Ettringen 19 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 9 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1
Fellheim 13 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4 Grünes Häkchensymbol für ja
Hawangen 1 Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja
Heimertingen 8 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 7 Grünes Häkchensymbol für ja
Holzgünz 8 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1
Kammlach 11 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1
Kettershausen 27 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 3 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1
Kirchhaslach 29 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1
Kirchheim i.Schw. 26 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4
Kronburg 51 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 10 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 30 Grünes Häkchensymbol für ja
Lachen 16 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Grünes Häkchensymbol für ja
Lauben 8 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5 Grünes Häkchensymbol für ja
Lautrach 21 1 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 12 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1
Legau 62 1 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4
Markt Rettenbach 43 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 16 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2
Markt Wald 18 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 6 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5
Memmingerberg 12 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 9 Grünes Häkchensymbol für ja
Mindelheim 150 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 54 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 15
Niederrieden 7 Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja
Oberrieden 6 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2 Grünes Häkchensymbol für ja
Oberschönegg 15 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 7 Grünes Häkchensymbol für ja
Ottobeuren 71 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 17 Grünes Häkchensymbol für ja
Pfaffenhausen 31 1 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 27 Grünes Häkchensymbol für ja
Pleß 19 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 13 Grünes Häkchensymbol für ja
Rammingen 18 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 16 Grünes Häkchensymbol für ja
Salgen 13 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2 Grünes Häkchensymbol für ja
Sontheim 16 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5 Grünes Häkchensymbol für ja
Stetten 7 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5 Grünes Häkchensymbol für ja
Trunkelsberg 6 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 5 Grünes Häkchensymbol für ja
Türkheim 43 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 17 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 2
Tussenhausen 19 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 11 Grünes Häkchensymbol für ja
Ungerhausen 3 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Grünes Häkchensymbol für ja
Unteregg 9 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 4 Grünes Häkchensymbol für ja
Westerheim 8 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 3 Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Kirche Maria Himmelfahrt fehlt. Derzeit keine Literatur.
Wiedergeltingen 5 Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja
Winterrieden 7 Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Kriegergedächtniskapelle fehlt. Literatur derzeit nicht vorhanden.
Wolfertschwenden 16 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 1 Grünes Häkchensymbol für ja
Woringen 13 Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein 8 Grünes Häkchensymbol für ja