Benutzer:News~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
als-1 Dä Benützer hät grundlegendi Alemannischkenntnis.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
ca-1 Aquest usuari pot contribuir amb un nivell bàsic de català.
hu-3 Ez a szerkesztő magas szinten beszéli a magyar nyelvet.
he-1
משתמש זה מסוגל לתרום ברמה בסיסית של עברית.
yi-1
אׇט די פּאַרשוין קען אַ ביסל ייִדיש.
Benutzer nach Sprache

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich hoffe, Neues beitragen zu können.

Auch wenn ich kein Schweizer bin, lebe ich doch in der Schweiz. Und ich lebe gern hier!

Und wie man sieht, habe ich eine Neigung zu Fremdsprachen. Auch wenn ich von sehr vielen nur rudimentäre Kenntnisse habe, so habe ich doch von sehr vielen immerhin rudimentäre Kenntnisse - bei den meisten wäre es übertrieben, sie hier aufzulisten...

Meine Benutzerseite wird sich hoffentlich auch bald entwickeln, je nachdem, wie ich Zeit habe...