Benutzer:Optonic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Optonic wohnt seit dem Verlassen seiner Geburtsstätte (ein Krankenhaus in Frankfurt am Main) in Bad Homburg v. d. Höhe und seit über 10 Jahren im Bad Homburger Stadtteil Kirdorf. Geboren worden ist Optonic am 27. April im, dank des Herrn Orwell so berühmt berüchtigten Jahre 1984.

Hauptinteressensgebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit an Artikeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Des weiteren stöbert Optonic quer durch beliebige Themengebiete in der Wikipedia und legt dort Hand an, wo er sich dazu befähigt fühlt (und sei es nur das Ausmerzen von Grammatik- oder Rechtschreibfehlern).

Besonders erwähnenswert seien hier unter anderem der Aschenbecher und die Salami.