Benutzer:Oslogirl5~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
en This user is a native speaker of English.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
ja-2 この利用者はある程度日本語を話します。
no-1 Denne brukeren kan litt norsk.
USA
USA
Dieser Benutzer lebt in den USA.
Benutzer nach Sprache

Ich bin ein aktives Mitglied der deutschen Wikipedia sei dem 16. Juni 2007.

Ansonsten bin ich auch in der englischsprachigen Wikipedia aktiv. (Dort sind mehr Neuigkeiten/Informationen über mich zu finden)

(Ich spreche auch ein wenig Deutsch. Bitte berichtigen Sie Irrtümer und Tippfehler, wenn sie welche finden!)

Meine Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fernsehen: American Idol, Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen, Sailor Moon, MythBusters, Pixar.

Musik: Coldplay, Franz Ferdinand, Keane, Pink Floyd, Wolfgang Amadeus Mozart.

Musikgenres: Weltmusik, Klassische Musik, Popmusik, Smooth Jazz.

Speisen: Pasta, Makkaroni und Käse, Schokoladenkuchen.

Sonstiges: Anime, Manga, Hamster und andere Nagetiere, Dance Dance Revolution, Astrologie (Virgo), Kunst, Reisen.

Meine Neuigkeiten![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

29. Juni 2007:

Du konnten die ersten Seiten meines manga erwartet haben, um heraus bereits zu sein gut leider das Datum sind verschoben worden auf, ungefähr 1-2 Wochen nachdem ich zurückkomme aus Oregon... Ich aktualisiere wieder, wenn ich die Zeit erhalte.