Benutzer:PsyKater/Entwurf/DE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PsyKater (Realname: Tobias Diekmann; * 11. August 1987 in Siegen) ist ein deutscher Student der Betriebswirtschaftslehre.

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-3 Disse Bruker snackt bannig good Plattdüütsch.


nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.


en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.


Benutzer aus Leer, dem Tor Ostfrieslands.


Wappen der Stadt Oldenburg (Oldenburg) Diese Person kommt aus Oldenburg (Oldenburg).


Benutzer nach Sprache

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Drei Jahre nach seiner Geburt in Siegen zog PsyKater zusammen mit seinen Eltern in das als "Tor Ostfrieslands" bezeichnete Leer. Seine Kindheit wurde vor allem durch den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Großeltern in Uplengen geprägt.

Schon früh begeisterte sich PsyKater für die Themen Automobil und Architektur. Als sein Vater sich im Jahr 1995 als Steuerberater selbständig machte, war PsyKater stets in den Betrieb eingebunden. Dadurch entwickelte sich schon früh ein Verständnis für (steuer-)rechtliche Fragen.

PsyKater besuchte durchgehend die Freie Christliche Schule Ostfriesland, die er 2006 mit dem Abitur abschloss. Nach geleistetem Ersatzdienst beim Paritätischen Leer als Fahrer für Essen auf Rädern begann er 2007 sein Studium an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg im Studienfach Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt.

PsyKater heiratete Juli 2009 seine langjährige Lebensgefährtin Debora und zog mit ihr nach Oldenburg.

Mitwirkung bei Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PsyKater wirkt an der deutschsprachigen Wikipedia seit XXX mit. Er konzentriert sich dabei vor allem auf seine Interessenschwerpunkte Portal:Recht, Steuern, Portal:Niederlande sowie auf Artikel über seine Heimat Ostfriesland und die Stadt Oldenburg. Außerdem hat er gerne eine Auge auf die letzten Änderungen.

Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:PsyKater/Entwurf/DE

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.


Kategorie:Geboren 1987