Benutzer:RealKaiserschmarren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
OK Dieser Benutzer braucht schon einen sehr guten Grund, um unfreundlich zu werden. Normalerweise ist er nett.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Ich fahre am liebsten mit dem ÖBB 4746 der ÖBB.
Dieser Benutzer bebildert die Wikipedia.
Diese Person hat eine Vorliebe für Vektorgrafiken. Sie ist Inkscape-süchtig.
Fahrrad
Fahrrad
Diese Person fährt gerne Fahrrad.
Diese Person interessiert sich für Computer.
Diese Person nutzt Blender.
Gimp Diese Person nutzt GIMP.
Benutzer nach Sprache
(Diese Seite funktioniert am besten mit dem neusten UI)

Hallo! Ich bin seit Nomeber 2023 auf Wikipedia aktiv.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Momentan bin ich mit ÖPNV in Österreich und Deutschland beschäftigt, wo ich Bilder/Vektorgrafiken/Texte hinzufüge.

Aktuell kümmere ich mich um vernachlässigte Artikel wie U-Bahn Wien V, U-Bahn Wien X, Busvekehr in Wien und ähnliches.

Ich freu mich immer auf postive Kommentare, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik.

Ich arbeite gerade an:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. -nichts spezifisches-

Geplant:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. IT: Regionalzug (Trenitalia) [https://it.wikipedia.org/wiki/Treno_regionale_(Italia)]
  2. IT: Schneller Regionalzug (Trenitalia) [https://it.wikipedia.org/wiki/Treno_regionale_veloce]
Alle Angaben ohne Gewähr

Abgeschlossen:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. ComfortJet (Übersetzt von en:ComfortJet)
  2. U-Bahn-Station Arne-Karlsson-Park
  3. Artikelteilung Railjet in 4. Artikel [siehe Railjet (Zuggattung)]

Meine Bilder:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lieblingsbilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://commons.wikimedia.org/wiki/User:RealKaiserschmarren

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für nicht enzyklopädische Fragen bin ich auf folgenden Plattformen erreichbar:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schienenweg: Kaiserschmarren

Matrix: @kaiserschmarren:matrix.org