Benutzer:SonniWP/NeuBSa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
ad acta
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diskussionsseiten
Und anderes
Überraschungsbild des Tages
Ouchy


Burg Sonnenberg
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
Benutzer nach Sprache

Dies ist ein zweiter Account von Benutzer: SonniWP, weil die Beobachtungsliste dort aus den Fugen geriet und hier eine zweite für Informatikzwecke eingerichtet wurde.


E-Mail: w.sonnenberg@gmail.com --SonniWP 15:24, 2. Mär. 2007 (CET)

WMC +s§=DF≡ Motto: Vor Inbetriebnahme der Finger (auf der Tastatur) Gehirn einschalten.

überwacht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorie:Computertaste

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
Benutzer nach Sprache

Ich bin hier unter mehreren Nicknamen zu erreichen:

  • Für private Fragestellungen, insbesondere zu Regionalem wie Stuttgart und Schleswig-Holstein, aber auch der Welt und Reisen bist du hier richtig.


ToDo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hurtigruten

SonniWPf
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
Apple Logo
Apple Logo
Dieser Benutzer verwendet Apple Mac OS X 10.4 (Tiger).
Benutzer nach Sprache

Dies ist nur ein Account von Benutzer: SonniWP, weil die Beobachtungsliste dort aus den Fugen geriet und hier eine weitere für andere Zwecke eingerichtet wurde.

ToDo2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zu erstellen. Dazu finden sich in

ToDo3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]