Benutzer:StevenPaw

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StevenPaw
Geburtsdatum 16.12.1998
Geburtsort Bad Oldesloe,Schleswig-Holstein, Deutschland
Schulabschluss 2018 - Abitur an der Stormarnschule Ahrensburg
Studium 2023 - Bachelor of Arts - Game Design an der UE Hamburg
Website steffenkahl.com

Steffen Björn Kahl (*16. Dezember 1998 in Bad Oldesloe) ist ein deutscher Grafikdesigner, Gamedesigner und Ideenhaber aus Ahrensburg.

Babel:
Dieser Benutzer ist seit dem 15.01.2021 (1.199 Tage) in der Wikipedia aktiv.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.


en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.


Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.


Wappen von Ahrensburg
Wappen von Ahrensburg
Dieser Benutzer kommt aus Ahrensburg.


Dieser Benutzer studiert an der University of Applied Sciences Europe.
Diese Person surft mit Google Chrome.
Diese Person ist Nichtraucher.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er wurde im Winter 1998 in Bad Oldesloe geboren und ging erst auf die Grundschule am Reesenbüttel in Ahrensburg und anschließend auf das Gymnasium Stormarnschule in Ahrensburg. Dort beendete er erfolgreich sein Abitur mit dem Schwerpunkt Kunst und ging anschließend in eine Lehre beim Magazin Verlag Hamburg. Dort erwarb er viele Fähigkeiten die seine selbständige Arbeit als Grafikdesigner weiter vorantrieben.

Nach seiner Ausbildung wurde er vom Magazin Verlag Hamburg als Werkstudent, neben seinem Studium an der University of Applied Sciences Europe in Hamburg, übernommen, um sich weiter um die digitalen Angebote des Verlags zu kümmern.

Während der Coronazeit 2021 wechselte er als Entwickler zu Adiwidjaja Teamworks in Ahrensburg um dort besonders Frontend-Entwicklung zu betreiben. Selbstständig bietet er außerdem Grafikdesign für kleinere Unternehmen, Vereine und Organisationen an und hat mit Music and Light Ahrensburg eine kleine Veranstaltungstechnik-Firma gestartet.