Benutzer:Sumeor 29567

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nehmt bitte noch Rücksicht, ich bin noch neu. Ich interessiere mich für IT, Filme/Serien und Fernsehen. Hier befinden sich Meine Artikel.

Babel:
Überraschungsbild des Tages
Walpurgisnacht
Sprachen:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Sichter und Danke Vorlage:
Dieser Benutzer ist Sichter mit 215 nachgesichteten Versionen.
Vorlage wird aktualisiert
Vorlage wird aktualisiert
Betriebssysteme:
Dieser Benutzer benutzt Android 13.


Dieser Benutzer benutzt Windows 11.
Aktuelles:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen:
Sonstiges:
Rückblick:
Oversightkandidaturen 2024 gewählt: Werner von Basil; wiedergewählt: Ra'ike, Stefan64; nicht gewählt: Sargoth, Tkarcher, Hyperdieter
Benutzer:
Benutzernavigation


Mentorenprogramm
Mentorenprogramm

Sumeor 29567 ist neu bei Wikipedia und nutzt das Mentorenprogramm.

Sumeor 29567 wird durch den Mentor Ameisenigel sowie vertretungsweise durch Doc.Heintz betreut.

Bitte entferne diesen Baustein nicht, ohne Ameisenigel eine Nachricht zu hinterlassen.