Benutzer:Thommess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist Thommess?

Kontakt

Fragen, Anregungen und Kritik sind erwünscht. Entweder in die öffentliche Diskussion oder per E-Mail.

Intention

genau richtig

Mein wichtigstes Ziel ist das Ausbauen von Artikeln, da meiner Meinung nach die Wikipedia zunächst mal in die Breite, anstatt in die Länge wachsen sollte. Denn nur mit einem breiten Fundament können wir wieder das Längenwachstum aufnehmen.Neben dem Ausbauen von Artikeln, kümmere ich mich auch noch ein wenig um die Optik der Artikel, setze Bilder herein, beseitige hin und wieder ein paar kleine Fehler und schreibe auch mal einen neuen Artikel. Außerdem starte ich Anfragen an Rechteinhaber bezüglich der Freigabe von Texten und Bildern unter der GNU FDL. Wer meine Arbeit verfolgen möchte, kann das hier tun.

Zitat der Woche

"Beweg Dich, denn solange Du dich noch bewegen kannst, bist Du nicht krank"

Vertrauen

Hier habe ich nach dem Vorbild anderer auch mal begonnen ein Vertrauensnetz anzulegen. Jedoch habe ich zunächst (fast) nur Benutzer aufgeführt, die bisher noch nicht zu sehr in Erscheinung getreten sind und sehr gute Arbeit machen.

Anfragen

Hier sind Anfragen an Rechteinhaber bezüglich der Freigabe von Texten und Bildern unter der GNU Freie Dokumentationslizenz aufgelistet.

Galerien

Der Arc de Tromphe in Paris

Folgende Galerien beinhalten Grafiken und Fotos, die ich selbst erstellt, bzw. fotografiert habe und in Artikeln eingebunden habe.



Sollte sich diese Seite wider Erwarten auf einem Klon der Wikipedia befinden, finden Sie hier das Original, wo Sie mir auch Nachrichten hinterlassen können! Weitere Informationen zu Kopien der Wikipedia gibt es hier. (Danke an Bdk für die Idee.)